Es gibt einige Schlagzeuger/innen, die Behinderungen durch spezielle Techniken kompensiert haben. Z.B. Rick Allen oder Jason Gerling. Also nicht aufgeben sondern mit Hilfe eines guten Lehrers eigene Techniken entwickel. Viel Erfolg dabei.
Beiträge von pears
-
-
Würde mich auch darüber freuen. Danke
-
Vielen Dank für die vielen Antworten. Dann werde ich es erst einmal mit der Stimmung versuchen und dann beater und Felle optimieren.
-
Hallo,
ich spiele ein Gretsch Catalina Club mit 20" Bassdrum. Ich hätte gerne etwas mehr Bums im Bass und überlege mir eine 22" zuzulegen. Mir wurde eine 22" Sonor Lite in gutem Zustand und leidlich passender Farbe für 350 € angeboten. Was haltet Ihr von der Kombination oder soll ich eine neue Gretsch kaufen? Schon mal vielen Dank für die Antworten. Bernd -
vielen Dank für die Antworten. Hat mir sehr geholfen und ich habe zugeschlagen mit etwas Handeln. Ich habe das Gefühl, einen fairen Preis erzielt zu haben.
-
Vielen Dank für die Antworten. Auf den Hoops steht Pearl Super Hoop, genauer weiß ich es nicht. Tut mir leid, wenn ich im falschen Thread gelandet bin
-
habe eine Pearl snare 14 x 6,5 free floating aus Stahl angeboten bekommen. Sie ist 15 Jahre alt, lt. Photos und Aussage gut erhalten und gepflegt und soll 240 Euro kosten. Ist der Preis angemessen?
Bernd