Beiträge von breadcrumbtrail

Zitat

Gleich vorweg: meine Band nennt sich tatsächlich Bananenkuchen.

...wow. Lasst mich raten was ihr beim Auswählen dieses (wahrlich genialen) Namens gegessen habt..

Zitat

Unser erstes Album, ebenfalls unter dem Namen "Bananenkuchen", veröffentlichten wir im selben Jahr.

Noch kreativer! Wenn eure Musik doch nur so kreativ wie euer Band- und Albumname wär...
    Was soll ich sagen...Grunge ist in den 90ern geboren und auch gestorben; ihr belebt ihn auch nicht wieder. Ihr senkt ihn noch tiefer ins Grab.
    Am besten gefällt mir "Little Fish". Besonders die Pause zwischen Refrain und Strophe.
    Ich nehme jetzt mal an, dass du der Schlagzeuger dieses illustren Grüppchen bist und sollte das der Fall sein, kann ich dir ein paar Dinge ans Herz legen.
    Versuche, dein Spiel etwas sparsamer zu gestalten. Besonders im Refrain von "Mad Clown" spielst du viel zu viel. Spiele doch einmal den Groove für eine längere Zeit OHNE Fills. DAS würde mich beeindrucken. Und da du doch ein paar Fills mit Doublestrokes einbaust, übe diese vielleicht auch bevor du sie einspielst. Du hörst dich an, wie ein Kind, dass mal auf alles draufgehaut haben will.