hat irgendwer von euch die Signature Snares Chad Smith schomal angespielt? Von der Beschreibung her könnte die auch ganz interessant sein....
Beiträge von Chaos
-
-
also wenn ich das Richtig in Erinnerung habe, hat der Drummer von Def Leppard auch nur einen arm. schau doch einfach mal was der damit so angestellt hat...
-
Zitat
Original von Nille
Genau so ist es. Habe ein Mike Portnoy Drumsolo Video auf dem PC wo er mal nicht abgemict spielt, sondern wo das ganze nur per Videokamera aufgenommen ist.
Klingt graußlich dieses Solo, da es ohne hin nur aus tom wirbeln in kombination mit doubles und flams auf der bassdrum besteht (portnoy eben). Das klingt dann mit vergleichsweise 'unfettem' Sound ziemlich miserabel ums mal vorsichtig auszudrücken.meinst du das am Ende von "liquide drum theater"????
wenn ja gebe ich dir da völlig recht..... -
ich kenne zwar niemanden aber schau doch mal hier http://www.bodhran.de/ nach....
-
jethro tull - through the years
-
also ich habe damals auch damit angefangen erstmal die ganzen übungen die es für snare gibt zu spielen. wenn man das mit den füssen hinbekommt ist der rest fast nen kinderspiel.....
-
also ich habe es selten erlebt, dass es in einem kino nach dem film so lange ruhig war und es anscheinend eine ewigkeit gedauert hat bis die ersten aufgestanden sind um raus zu gehen....
-
also ich habe mir eins gekauft, nachdem ich ca. 6jahre gespielt habe....
-
ich denke mal das "krankafte" rumtrommeln könnte man da einfach mal als "berufskrankheit" einordnen
ich habe bis jetzt noch keinen drummer kennengelernt bei dem das nich so ist
-
Wie bringt man einen Gitaristen dzu leiser zu Spielen?
- man legt ihm ein Notenzettel hin
Und wie schafft man das er ganz aufhört zu spielen?
- man schreibt ein paar Noten drauf
-
also ich habe ein paiste alpha 20" ride und bin mit dem teil zufrieden.
Hochi, ein becken würde ich mir immer im laden holen, so das ich die möglichkeit habe es mit anderen zu vergleichen. dabei stelle ich immer wieder fest, dass zwei becken aus einer serie unterschiedlich klingen