Hallo,
habe eben mal ein geraden Sonor Signature Beckenständer gewogen : 5,3 kg
Beileidsbekundungen bitte in einen anderen Trade
P.S. Als Galgenbeckenständer sind es dann 7,2 kg
Hallo,
habe eben mal ein geraden Sonor Signature Beckenständer gewogen : 5,3 kg
Beileidsbekundungen bitte in einen anderen Trade
P.S. Als Galgenbeckenständer sind es dann 7,2 kg
Ein Shirt von meiner Frau
Mupped Show lässt grüßen
Wow, das doppelte Mattchen
Spaß beiseite, ich finde das gut was Neues in diese Richtung auszuprobieren.
Nee, Musescore2. Gab dort leider kein passedes Symbol für die offene Hihat. Guitar Pro hat eins, allerdings sehen Drumnotationen dort im Gesamtbild nicht so schön aus.
Guckst du hier.
Nun hat er den 2. teil rausgehauen. allerdings bei der Groovevariation 1 den zweiten Bassdrumschlag bei 3 und vergessen bei 120 bpm trotz dass er notiert war.
https://www.youtube.com/watch?v=6H_pH040mD8
Stimmt , den Clip würde ich schnellstens entfernen oder berichtigen.
Was ich etwas vermisse, ist genau das, was ich selbst auch nicht gut kann... : Optik/Visualität/Performance... genau DAS Etwas, dass mich glauben lässt, dass du da voll drin steckst,
es dir verdammt viel bedeutet, diesen Song zu trommeln und du mit der Musik wirklich ganz mitgehst.
Das Thema Optik/Visualität/Performancen.... wie du hier schreibst ist meiner Meinung nach in deinem Beitrag zu überbelichtet.
Für mich ist zu 90% wichtig ob es sauber getrommelt ist. (und das geht , denke ich, voll OK )
Wie sich ein Schlagzeuger durch Bewegungen, Mimik, Spielform und anderes ausdrückt sollte er selber wissen bzw. so sein das er sich dabei wohl fühlt und sich nicht verstellen muß.
Das ist meine Meine Meinung.
Oder heißt es hier eher "Show must go on" ?
Mich würde interessieren wie es andere damit halten.
Vielleicht in einem anderen Trade .
Habe heute diesen hier bekommen. https://www.musicstore.de/de_D…T-Rund/art-DRU0029803-000
Von B-Ware hab ich nichts gemerkt. Laut Musicstore ist das auch keine B - Ware.
Ein Kombistimmschlüssel war auch dabei (Sonor/Vierkant)
Macht ein sehr wertigen Eindruck.
Vermutlich hast du schon verschiedenen Teppichspannungen probiert.
Wenn die Spannung etwas lockerer ist kann er unter Umständen besser anliegen als fest gespannt.
Wie gesagt kann muß aber nicht.
Sonor Signatur Heavy Bubinga, Toms :10",12",13",14",15" BD: 22"
Eine günstige Platzierung der Trommel kann auch helfen. (zB vor einer schallreflektierenden Wand)
Ich habe das Pattern nun mal aufgeschrieben:
(Weiss jemand, ob und wie ich eine kleine Grafik irgendwo bei Youtube unter dem Video montieren könnte?)
Ob der wie das bei Youtube zu machen geht kann ich dir leider nicht sagen.
Ich würde es vor dem Hochladen mittels Videobearbeitung ins Video einblenden.
Mir wäre die Version 1 auch am nahe liegensten.
@ robi Möglicherweise wäre es in der nächsten Zeit auch bei dir über den Jordan gegangen.
Vielleicht tröstet dich das etwas.