Bitte was?? 25€??
Bei mir waren es unter 10
Beiträge von velleron
-
-
https://www.amazon.de/Meinl-Cy…90&keywords=meinl+cymbals
Meinl Byzance 17" Thin Crash (Traditional) für knapp 180€ neu von Amazon
Edit:
Grad noch gesehen, nicht die Mega-Über schnapper, aber immerhin jeweils 110-115€ gespart im vergleich zum Thomann:
Alles Byzancen:Raw Bell Ride 20" für
285€
https://www.amazon.de/Meinl-Cy…35&keywords=meinl+byzanceBrilliant Medium Ride 20" für
290€
https://www.amazon.de/Meinl-Cy…38&keywords=meinl+byzanceEDIT:!!!!!!! (12.10./01:26)
Raw Bell Ride nurnoch 260!!!
Medium Ride nurnoch 260!!! -
Mal für alle interessierten:
Von dem Zildjian Beckensatz auf Amazon kam bisher nichts, werde gleich mal die Amazonen anschreiben und mein Geld zurückverlangen, da der späteste Liefertermin der 30.09. war.
Falls irgendwas ankommt gebe ich bescheidDie Meinl Hi-Hat wird morgen früh ankommen und dann auch in meiner Galerie ergänzt
-
Dann sorry! Habe die Bestellbestätigung bekommen, Preis gilt also... Auf Amazon gucken lohnt sich wohl.
Habe noch ein paar sachen gefunden, vllt. habt ihr da mehr Glück:Meinl 18" Vintage Trash Crash für 266,-
https://www.amazon.de/Meinl-Cy…25&keywords=meinl+byzance
Meinl 17" Jazz Thin Crash für 210,- von Warehousdeals(Amazon)
https://www.amazon.de/Meinl-Cy…17&keywords=meinl+byzance
Meinl 18" Flat China für 220,-
https://www.amazon.de/Meinl-Cy…19&keywords=meinl+byzance
Viel Glück!
-
Verkauf durch AMAZON DIREKT!! KEINE VERARSCHE ODER NICHTS! Habe auch schon eine bestellt und freue mir die eier ab
https://www.amazon.de/gp/produ…age_o00_s00?ie=UTF8&psc=113"Meinl Byzance Extra Dark Hi-Hat Medium ->208€.Jetzt wieder teuerLg
-
Ich denke, dass es ein Fake war und bei mir garnix ankommt.
Trotzdem besteht die Chance, dass ''Esmeraude Senneville'' mir den absoluten Freudensprung liefert. Natürlich ist das absoluter Bullshit, deswegen meine ich ja, es sei wie Lotto.
Nur, dass ich mein Geld zurück bekomme wenn ich nichts ''gewinne''..Die Chance ist halt 1:1000000000000 das überhaupt was ankommt. Aber wenn es so sein sollte habe ich definitiv gewonnen.
Sehr mysteriös ist natürlich, dass das Paket auf einem Samstag versandt wurde und aus China kommt.
-
Ist ja per Amazon ''versichert'', ansonsten sind es halt 14€. Ist wie Lotto spielen
Mir ist natürlich klar, dass 10,59€ absolut unmöglich sind, jedoch habe ich es ja nun bei Amazon bestellt und anders als bei Ebay steht Amazon dafür ein, dass ich mein Produkt passend bekomme etc.
...Zumindest habe ich das so aus der AGB verstanden.....Mal gucken was passiert, falls es was neues gibt schreibe ich das in meinen Vorstellungs-Thread um hier nicht alles voll zu spammen.
Edit: Zitat von der Amazon-Seite
''Wir möchten, dass Ihnen das Einkaufen bei Amazon.de Marketplace
Freude macht. Daher stehen wir für die Sicherheit Ihrer Bestellungen bei
Marketplace-Verkäufern ein, wenn die Bezahlung über die Website von
Amazon.de erfolgt oder wenn Sie Amazon Payments für die Zahlung auf den
Websites Dritter verwenden. Die Amazon A-bis-z-Garantie deckt Zustand
und rechtzeitige Lieferung des gekauften Artikels ab.''
Wenn man weiter guckt wird ganz klar deutlich, dass Amazon einem das Geld erstattet wenn etwas schief läuft. -
https://www.amazon.de/dp/B004F…etails?_encoding=UTF8&me=
Ich weiß ja nicht was da kaputt gegangen ist, aber ich habe mal die 14€ investiert und werde mir die notfalls von amazon wiederholen
-
Ich habe vor einer Woche ein Paket vom Zoll abgeholt.
Habe lange gezögert, bis ich mich getraut habe mal eine Mail in die Türkei zu schicken, doch es hat sich definitiv gelohnt!
Ich habe zwei Splash-, zwei China- und zwei Crash-Becken gekauft und dafür 256€+50€ Porto bezahlt. Im Nachhinein ärgere ich mich, nicht direkt mehr bestellt zu haben..Etwa einen Monat nach meiner Überweisung hatte ich einen Brief von der Zollstelle Beckum in meinem Briefkasten und selbstverständlich stand ich am bereits nächsten Tag
in der besagten Zollstelle um meine Schätzchen abzuholen.
Nach vorzeigen des Mail-Verkehrs mit Ibrahim wurde es auch ohne Bedenken abgefertigt, die Einfuhrumsatzsteuer belief sich auf 58.90€.Nach einer gewissen Einspielzeit muss ich sagen, dass die Becken hervorragend zu meinen Zildjian Avedis passen. Die tonale Abstufung von den Crash-Becken zu dem angecrashten Avedis Ride
ist, in meinen Ohren, nahezu Perfekt. Das 18" China von Ibrahim ist herrlich fauchend und relativ hoch gepitcht, die Splashes klingen halt wie dünne türkische Splashes klingen sollen (Ich würde es als ''wässrig" beschreiben, etwa wie der Splashsound auf dem Album "Chocolate Starfish and the Hotdog Flavored Water" von Limp Bizkit).Alles in allem habe ich für 370€ eine menge Spaß und viel neues Spielzeug bekommen,
welches mich bis jetzt noch nicht enttäuscht hat und hoffentlich auch länger damit wartet dies zu tun. -
LOL
Ihr seid echt genial. Direkt auf Eigenwerbung tippen und irgendwelche komischen Koinzidenzen als Indikatoren dafür sehen wie z.B. Neuanmeldung und mein Schreibstil.
Das ich schon x andere Posts verfasst habe ist dann irrelevant? Ist das dann nur Tarnung und ich versuche euch heimlich mein Set anzudrehen? Ohhh man...Nein, ich dachte wirklich das wäre mehr wert. Habe im Forum hier flüchtig geguckt und die DM Preise als Euro Preise gesehen, einfache Blödheit meinerseits. Entschuldigung dafür.
Ich persönlich spiele ein Drumcraft Serie 8 in Artists Purple und komme aus dem 33xxx´er Postgebiet. Ich kenne auch die Person nicht. Ich dachte einfach wirklich es wäre ein Schnäppchen, als die Serie auf den Markt kam war ich wahrscheinlich noch nicht geboren und ich kenne mich mit ''altem Krams'' überhaupt nicht aus. Sorry für meine unwissenheit.
Wird nicht wieder vorkommenEdith fällt grade auf, dass ich noch garnicht viele Beiträge verfasst habe. Dafür habe ich aber ganzviele Threads gelesen und Stunden hier verbracht, fühlt sich dann an als ob man Teil davon sein.. Mist.
-
Ich hab eben festgestellt, dass es bei Thomann auch Kleinanzeigen gibt. Da verkauft einer ein Pearl BLX 22/08/10/12/13/14/16 Shellset ohne Snare für 900 Öcken!
Da ich hier keine Namen oderso veröffentlichen möchte einfach mal zum selber suchen die PLZ D-411xx und veröffentlicht am 21.04. also noch gute Chancen denke ich..
Viel Spaß -
Ein bekannter sagt mir, er höre gerne anspruchsvolle Gitarrenmusik. So mit Taktverschiebung und Polyrythmus und haste nicht gesehen.
Ich denk mir ''Cool, machste mal was an.'' und zeige ihm Animals as leaders und Travis Orbin's ''Silly String EP'', da kommt nur ''Aaalter mach das weg, viel zu kompliziert!''.
Ich stark verwundert. Frage ihn, was er denn so meint. Da macht er Paramore an.Ich habe keine Band, ''jamme'' aber gerne mal einfach so mit anderen Musikern.
Da höre ich dann gerne mal, dass mein PST5 16" China extrem fett klingt, zu dem Anatolian Baris 18" wird nichts gesagt,
obwohl es eines der (meiner Meinung nach) schönsten Becken im Set ist und das PST5 MIR eigentlich nur als Stack richtig gefällt.Ein 3 über 4 bzw. 5 über 4 Polyrythmus wird dann im nachhinein als ''Der Triolen-Part'' bezeichnet und ich bin nurnoch verwirrt, was denn nun gemeint ist.
Double-Bass ''Breakdowns'' mit halftime gespieltem China beeindrucken viele Leute mehr als die absolute Koordination zwischen Triolen auf der Bass,
getretenen Hihat Achteln und dazu möglichst unabhängigen Händen die evtl. noch paradiddles auf Ride/Snare verteilen und synkop artikulieren,
das alles natürlich bei MINDESTENS 140BPM. -
Nunja, bei mir kommt nichts in die Bassdrum ausser eventuell ein wenig Staub durch's Luftloch.
Da ich ein VOLLSTÄNDIGES Resofell drauf habe wird mir da auch kein Vieh so schnell reinkrabbeln und wenn doch, dann zumindest nichtmehr raus.
Wahrscheinlich würde ich beim 5ten mal auch einfach das Loch schließen und losspielen. (Okay, wahrscheinlich doch nicht. Dafür mag ich Tiere im allgemeinen dann doch zu sehr..)
Tut mir leid, dass ich Katzen hasse, Hunde-Freund hier..P.S. Die Fotos sind trotzdem niedlich.
-
Nur gibt es mittlerweile sogar Proxyswitcher für Firefox
Nachher kommt der Schreiberling aus Indien!
-
Ich stelle mir das sowieso total witzig vor. Überall Pedale verteilt, in irgendwelche Richtungen gedreht.
Eventuell quietsch das alles auch sehr stark und wird von dem Verkäufer als neues Techno-Instrument wahrgenommen? -
Genau ! Trommeltom aus dem Drummerforum du blödes Arschloch. Was fällt dir denn ein sowas zu machen.
Ne, mal ehrlich. Ich finde sowas schon etwas unheimlich, hier geht es doch allgemein sehr zivilisiert zu.
Es scheint mir (als Neuling), als seien die meisten hier überdurchschnittlich gebildet (wenn man sonst so im Internet unterwegs ist...) und vorallem merkt man schnell,
dass aggressive Mitmenschen eher unerwünscht sind. Auch fiehl mir auf, dass der Pluralismus hier recht weit oben steht und niemand wegen seiner Meinung diskriminiert wird.
Wenn eine Person aufgrund diverser dummer Aussagen zurechtgestutzt wird ist das ja etwas anderes.
Von daher kann ich sowas mal überhaupt nicht verstehen. Der Verfasser soll sich bitte bei MIR melden und mir die Hintergründe erklären..
Wer sich über ''anonymes lustigmachen'' anonym beschwert hat wohl einen Schaden an den Neuronen.
lg -
Wie geil ist das denn. Der typ mit dem Snareständer/Snarepedal von unten hat noch einen anderen Beckenständer mit Pedal..
http://www.ebay.de/itm/Stander…n-Schlagzeug/222093745192
Ich frage mich ob der Person ein Sinn für die Pedale eingefallen ist?? -
Sabian 18" HH Medium-Thin Crash bei Musik Produktiv für 204€
http://www.musik-produktiv.de/sabian-hh-sa11807b.html
Die haben auch diverse andere Sabian Becken verdammt günstig..Edith vermerkt, dass es beim Big T momentan das Rude Power Ride vom großen P für schlappe 250€ gibt.
http://www.thomann.de/de/paiste_20_rude_power_ride.htm -
Hm, nun habe ich die Becken eventuell dreimal in nun fast 5 Jahren transportiert und bin mit ihnen immer sehr behütend und vorsichtig umgegangen, wie ein Musiker das mit seinen Instrumenten halt macht .
Ich bekomm schon Magenkrämpfe wenn irgendwer auf meinem Set spielen möchte der kein Drummer ist und mich als erstes fragt wo meine Cowbell ist.
An Thomann habe ich gleich geschrieben, dass ich es halt scheiße finde wenn ein Markenbecken aus einer höheren Serie zweimal an der nahezu exakt gleichen Stelle reißt. Ich habe das alte Foto mal mit dem aktuellen Riss verglichen und man sieht ganz klar, dass es entlang der tieferen, breiter gehämmerten (?) Rillen ist. Wenn jemand ein neueres Avedis hat kann er sich das mal angucken, da sind die feinen Rillen und die etwas breiteren in größeren Abständen, welche auch nochmal entlang der Abdrehlinie gehämmert sind ( Linie vllt. 2-3mm breit, hämmerung so ca. 1mm durchmesser entlang des Abdrehmusters.)
Ist mir im endeffekt peng, da das Sweet Ride und die New Beat's noch gut halten und das Crash soweit sogar auchnoch klingt. Wird halt noch solange zum üben verwendet, auf die Bühne oder ins Internet stell ich mich eh nicht. Eventuell habe ich Glück und das Material reißt nichtmal weiter wenn es wirklich nur zu tief gefräst wurde. Mal schauen, möglicherweise werde ich ja auch von Zildjian als Materialprüfer eingestellt
Ich danke für die Reaktionen ! -
Grade angekommen :
Zweimal Mapex Direct Drive Adapter Originalverpackt. Neu kostet ein so'n Ding 66€ beim großen T und ich benötige komischerweise zwei
Der nette Herr hat mir beide mit Versand für 68€ überlassen. Eingeschweißt, zugetackert und noch nie ausgepackt.
Eigentlich wollte ich ja für's Abi lernen........