Beiträge von HedgeMan

Totenmond - Fleischwald

Hätte ich erst für Death-Metal-Punk gehalten, wenn ich nicht irgendwo gelesen hätte, dass die ne Doom-Metal-Band sind (immer diese Schubladen).

Cannibal Corpse - Gore obsessed

Was soll man noch groß über die typische Cannibal-Corpse-Death-Metal-Krachwand sagen. Einfach geil!!! Der Corpsegrinder hat echt Soul!!!

Und vorhin noch:

Mayhem - De Mysteriis dom Sathanas

Boah ey!!! Hab mir echt n Haufen im Laden angehört (so wie eigentlich immer :D. Aber das war echt die allergeilste (und auch günstigste :) )

Hi Maxx

Zitat

will dich hier nicht anmachen.

Habe ich auch nicht so aufgefasst *zuprost*.

Zitat

Das mit dem Fanclub find ich trotzdem recht lustig. Scheinbar handelt es sich hier um Personenkult, sonst könnte man keinen 1-Mann-Band Fanclub machen Augenzwinkern

Ich muss dich leider enttäuschen, dass mit dem Personenkult ist nicht richtig: Wie gesagt handelt es sich um Fans einer Band, welcher z.Z. aus nur einer Person besteht.

Hi Maxx

Zitat

Ich will deinen hübschen Monolog ja wirklich ungern unterbrechen, aber meinst du das ernst? Die Todesfäuste bestehen aus genau einer Person und genau diese hat schon einen Fanclub?

Nein, nein, diese Leute sind schon Fans der Band "Zoltans Deathfist", auch wenn diese momentan nur aus einer Person besteht.

Zitat

Ich will deine Soundvorstellungen einer Deathmetalband nicht einschränken aber zumindest ein Dritter im Bunde, der den Bass bedient wär nicht schlecht.

Ich glaub, das mit den Soundvorstellungen kannst du mein Problem sein lassen. Ich habe schon früher nur mit einem Schlagzeuger gemeinsam regelmäßig Musik gemacht und da ging schon mächtig die Post ab.

Zitat

Ich finds ja wirklich super, dass man sich dazu entschließt Musik zu machen...

Ich auch ;) ...

Zitat

... aber ganz so schnell und einfach gehts halt nicht...

Das kommt immer auf die Musiker an. :]

cya