Wer wohnt in der Nähe von 26629 Großfehn und kann etwas für mich abholen und versenden?Grosszügige Aufwandspauschale,ein mittleres Paket!Bin erreichbar unter 015789416553 leiste Vorkasse!Danke!
Beiträge von Struddler
-
-
Hallo liebe Drummer,
ich habe im Keller unseres Proberaums ein Sonor Lite ausgraben können, jedoch leider ohne Bassdrum. Ich schätze dieses wurde Anfang der 80er gekauft. Es handelt sich um folgende Zusammenstellung:
10" Tom
12" Tom
13" Tom
16" Floor
14" Snare (LD 547x MB )Alle im Maserbirken Finnish.
Wie hoch schätzt ihr den Wert des Sets ein?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hi.Hatte dir geschrieben!Sind die Sachen noch am Start?
-
Hallo liebe Drummer,
ich habe im Keller unseres Proberaums ein Sonor Lite ausgraben können, jedoch leider ohne Bassdrum. Ich schätze dieses wurde Anfang der 80er gekauft. Es handelt sich um folgende Zusammenstellung:
10" Tom
12" Tom
13" Tom
16" Floor
14" Snare (LD 547x MB )Alle im Maserbirken Finnish.
Wie hoch schätzt ihr den Wert des Sets ein?
Vielen Dank für Eure Hilfe!
Hallo.Ich würde das ein oder andere Trömmelchen sehr gut gebrauchen können.Hättest du Intresse an einem Verkauf?LG
-
My first DIY-Thread… ...
Sensationell!!!
[Ich habe das Zitat mit einhundert Bildern auf einen Link reduziert ... - Gruß mc.mod]
-
Ich hatte 2003 (mann - bin ich alt geworden ...) die Snare günstig im Laden gekauft, allerdings ohne vorhandenes Typenschild. Ein kurzer Anruf bei Sonor hat das Problem gelöst.
Viel Erfolg!
Enzi
Leider gibts nichtsmehr "snief" Sonor fertigt auch nicht an!!Schade...
-
Ich hatte 2003 (mann - bin ich alt geworden ...) die Snare günstig im Laden gekauft, allerdings ohne vorhandenes Typenschild. Ein kurzer Anruf bei Sonor hat das Problem gelöst.
Viel Erfolg!
Enzi
dankeschön...Mailanfrage verschickt!
-
Das könnte u.U. ein Ding der Unmöglichkeit sein. Meines Wissens waren die Badges personalisiert…
Das stimmt!!Jeder Käufer sein persöhnliches Badge.Allerdings gibts mehrere dieser Snares im Netz ohne das Badge.Das wird ne schwierige Sache werden....
-
Was sagt Sonor zu der "Badge-Suche"?
Da habe ich noch nicht nachgefragt.Im Internet kursieren noch andere identische Snares ohne Badge,angeblich ohne Badge geordert.Da wäre der nächste Weg wohl zu Sonor!!Vielleicht haben die noch irgendwo so ein Teil rumfliegen?
-
Hallo zusammen.Ich bin der "Neue" und suche hier einen Rat.Ich besitze obige Snare seit kurzer Zeit,eine glückliche Fügung hat dieses wunderbare Instrument an mein Set gebracht.Leider fehlte das Badge der Snare und ich bin auf der Suche nach einem solchen Badge.Wo könnte man so etwas seltenes finden.Wäre unbeschreiblich genial wenn das Schätzchen vervollständigt werden könnte.Vielen Dank vorab!