Hallo.
Habe mir das Buch auch vor längerer Zeit geholt (weis ehrlich gesagt nicht mehr genau warum )
Am Anfang mal durchgeblättert, die Einführung etc und auch das mit dem Aufbau gelesen, fand das zunächst nicht so prikelnd, aber nach einigem üben ist es irgendwie genial. Man spielt viele Kombinationen die einem, zumindest mir, noch nie über den Weg gelaufen sind und auch das mit dem unabhängigeren kombinieren funktioniert viel besser.
Man kann die meisten Übungen auch mit normalem Aufbau spielen und wenn mal was "komisches" kommt ( z. B. mit linker Hand & Fuß unabhängige Teilübungen spielen) nehme ich eine Glocke oder das linke Crash oder den Ständer der Hi-Hat oder was auch immer verfügbar ist.
Mein Setup deswegen zu verändern will ich eigentlich nicht (ist auch wieder mehr Aufwand beim Aufbau).
Noch ein Tipp: Nehmt euch Zeit beim üben. Zumindest mir geht es so, dass Ruck-Zuck 30 Minuten oder mehr rum sind und ich denke es sind gerade mal 10 Minuten vorbei (Okay das geht wohl vielen so wenn man sich konzentriert aber hier ist es mir extrem aufgefallen).
Gruß
Ralf