Die Empfehlung des Moderators war ja von Beginn an, am besten nicht mehr zu schreiben. Hätten Sie dem Folge geleistet, wären vielleicht noch ein paar "Oh Gott, wie peinlich!!!" oder "OWNED!" gekommen und das wärs gewesen. Sie haben sich doch Schritt für Schritt hineingeritten.
ZitatWürde Ich nichts schreiben wäre dann wahrscheinlich der Text: Der äußert sich nichtmal dazu...
Ein wahres Dilemma. Aber wenn Sie von sich behaupten können, ein aufrichtiger Geschäftsführer zu sein, sollten Sie doch (wie in den vergangenen zwei Jahren) darauf vertrauen können, dass sich die Mehrzahl der Bands ihr eigenes Bild ohne Drummerforum und rein auf Fakten basierend von Ihrem Laden bildet.
Für dieses Zitat aus einer Simpsons-Folge ist es wohl zu spät, aber ich mags so gerne:
ZitatBart: Hör mal Dad, ich check zwar nicht was los ist, aber Du hast mir mal ein Rat gegeben, der vielleicht hilft. Homer: Ich hab Dir mal 'n Rat gegeben? Ach lass mich doch in Ruhe. Bart: Ja hast Du. Du hast gesagt, wenn irgendwas schief läuft, und Du nicht mehr weisst was Du tun sollst, dann halt einfach dein blödes Maul, damit machst du's wenigstens nicht noch schlimmer. Homer: Mhhhm, ein guter Rat.