Aehaem...,
'tschuldigung erstmal an den Themenstarter, dass ich ihm hier so viele Scheisskommentare eingehandelt habe.
Leute, mein Posting sollte eher nett als vorwurfsvoll sein. Ich wollte hier Niemanden beschuldigen. Ich mein, hack2u hat sich wenigstens bemueht und uns vorher auf die kommenden Fehler aufmerksam gemacht!
Das ist zwar kein Grund, ganz stur seine Fehler, schon fast absichtlich, trotzdem zu posten, allerdings sind seine Fehler ja noch die von der harmloseren Sorte. Das wlotle ich acuh mit mneeim eguetgnifeen Bpseieil zgieen!
Es gibt schliesslich auch Leute, die einfach mal ein bisschen Gedankenausstoss hier ins Forum klatschen, wobei kein A..... (soll Anderer heissen!) weiss, was das bedeuten soll. (Sowas wie: "Ehm, ich hab da 'n Problem mit meinem Snareteppich, der klingt immer so komisch nach. Kann mir da mal einer sagen, was ich machen muss, damit das besser klappt?" ...)
Es ist allerdings schon komisch, wenn da einer schreibt, dass er grundsaetzlich faul ist und deshalb keinen Grund sieht, was an seiner Schreibweise zu aendern. Das muss man einsehen. Dann kauft ihm am Ende auch keiner mehr die Geschichte mit dem Schreibproblem ab.
Aber in den Firststeps fuer Rookies wird doch darum gebeten, solche Diskussionen in einem DRUMMERFORUM zu vermeiden und dann sehe ich hier sogar Moderatoren auf so nem minderwertigen Thema rumhacken und sich die Zeit verplaempern...
Ich wollte von vorn herein keinen angreifen und nicht vom Thema ablenken, habe ich aber offensichtlich getan.
Ich wette, dass jetzt vor themenbezogenen Postings jeder Beitragende erst nochmal nachgucken muss, was denn das Thema ueberhaupt war, wenn er hier nicht grade durch die Ueberschrift hingelangt. (Ich weiss es selber nicht mehr, weil ich zu diesem Threat immer per Link im e-mail-Postfach gelange...)
Lange Rede kurzer Sinn: Bleibt bei der Sache und fuehrt die fachbezogene Diskussion von vor meinem ersten Postin weiter. BITTE!
Danke, Bob