Ich als Holzwurm finde es heiss ohne Hardware. Und mit „Grossmutter“ wollte ich niemand treffen. Ich dachte ein Set das man ineinander stapeln kann nennt man so.
Danke für eure Hinweise.
Ich als Holzwurm finde es heiss ohne Hardware. Und mit „Grossmutter“ wollte ich niemand treffen. Ich dachte ein Set das man ineinander stapeln kann nennt man so.
Danke für eure Hinweise.
Das ging aber fix! Danke! Vielleicht kann ja unser neuer Kollege noch erzählen wie er es dazugekommen ist.
Ich habe ein cool aussehendes und geil klingendes Set im Apresschii entdeckt. Leider konnte der Drummer nichts über den Hersteller sagen, da es nicht seins war. Nur das es ein Babuscka Set sei.
So etwas fehlt in meiner Sammlung noch. Hat jemand eine Idee.
Der Versandhandel der Firma ist ok. Du musst nur bei den Versandkosten aufpassen. Manchmal wird die Ware aus England, manchmal aus Deutschland geliefert.
Die Eigenmarke ist Schrott. Sie haben auch Eigenmarken unter dem Namen WHD und Premier. Ich besitze eine Snare von WHD. Die Preisleistung ist in Ordnung.
Wenn es neu in dieser Preisklasse sein soll, dann nimm das Fame Jungle von MS und ersetze die Hardware u Becken vom Gebrauchtmark.
Und sonst Augen offen halten auf dem Gebrachtmarkt.
Ich spreche von dem hier! Auch kurios! 20 Jahre original verpackt. https://www.ricardo.ch/de/a/1248098150
Witzig...
Nebenbei: Was würdet hier für so ein Basix originalverpackt in Standardgrössen ohne Becken, bezahlen?
Ich habe bei einer 7-köpfigen böhmisch-mährische Blaskapelle ausgeholfen.
Dazu habe ich den billigsten Metalleimer vom grossen T verwendet.
Nach dem Entfernen des hässlichen High-Quality-Aufklebers und dem Fellwechsel, hat sich niemand über den Sound beschwert.
Aber ich verstehe Dich. Es ist Deine Leidenschaft und mit einem persönlichen Instrument kann man das noch besser unterstreichen.
Manchmal darf man sich auch etwas gönnen und sich etwas gutes tun, auch wenn es nicht immer rational ist.
Ich habe das selbe Problem bei meinem anderen Hobby! Ich bin kurz davor, Custom-Ski zu bestellen.
Drum Warp von AliExpress.
Kamm ein bisschen zerknittert an, war dann aber kein Problem.
Ich bin ganz bei danyvet
Kommt immer ganz drauf an was Du ausdrücken willst.
Wir haben einen Song im Programm, da will ich, das es nach "Blechschaden" tönt.
Dazu reicht ein billiges Loch-Splash von einer Eigenmarke eines grossen Musikhauses.
Erstes ACDC Konzert als Drummer ohne Phil Rudd ist irgendwie komisch...
Also Chris Slade war auch geil!
Thema hat sich von selbst erledigt. Hier in der Schweiz chancenlos regulär ein Ticket zu ergattern! Der Schwarzmarkt blüht schon richtig! Sauerei!
Das stimmt, aber ich habe jetzt für 30 Meter Folie in drei Farben a‘ 10 Meter 280.- bezahlt. Damit kann ich sicher 6 Sets folieren… das ist unschlagbar! Falls sie so gut ist- das muss man schauen und da werde ich berichten!!
Und woher hast Du die Folie?
Ich habe meine Folie bei Aliexpress mit dem Begriff Drum Warp gefunden und bin sehr zufrieden mit Preis-Leistung.
Nach dem letztes Jahr Guns n Roses und Mötley Crüe meine halbe Jugend zerstört haben, lasse ich AC/DC dieses Jahr auch aus.
Optisch gefällt mir die Paiste 2002 besser.
Soundtechnisch werde ich wohl zu Beiden nie etwas sagen können.
Für mich nicht erschwinglich. Landet wohl bei irgend einem Sammler im Tresor.
Laut einem Bekannten der an der NAMM war, ist Aria Drums zurück.
Ich kann im Netz nichts darüber finden.
Weiss jemand mehr?
In etwa so?
Du meintest wohl Hooters und nicht Hotters?
Freitag Nachmittag....
Spielt einfach was Euch gefällt.
In unserer Rockabilly Band spielen wir Song aus verschiedenen anderen Musikstillen und machen unsere eigenen Song daraus.
Ich persönlich finde das spannender als ein Song eins zu eins abzukupfern.
Funktioniert bei Country Rock sicher auch.
Hotters! Eine meiner Lieblingsbands!