Eine blöde Frage mal:
Wozu wurden diese Schlitze überhaupt da reingefräst?
Und ist das überhaut Original?
Eine blöde Frage mal:
Wozu wurden diese Schlitze überhaupt da reingefräst?
Und ist das überhaut Original?
Was ist speziell? So waren die alten Suzies. Schnäppchen ist es auch nicht sondern realistisch. Meine war für weniger als die Hälfte ein Schnäppchen.
Gratuliere! Wir machen im ähnlichen Still Musik. Leider suchen wir gerade eine Sängerin und wir wünschen uns auch so eine Stimme und Ausstrahlung.
Leider nicht einfach.
Toll und songdienlich getrommelt. Cool.
Das Jahr ist erst 9 Tage alt! Genug Zeit um noch neue revolutionäre Drums auf dem Markt zu werfen!
Tama hat letztes Jahr seine alte Spitzenserie gehuldigt.
Das wünsche ich mir von Sonor auch. Muss nicht ein ganzes Phonic Set sein, aber eine D505/506 Snare wäre schon etwas schönes.
Der Preis ist in den letzten Tagen massiv gefallen:
Und jetzt wieder gestiegen
Der Preis ist in den letzten Tagen massiv gefallen:
https://www.tutti.ch/de/vi/bern/musik/instrumente/sonor-signature-horst-link-bubinga-heavy/71643094
Infernofreak, du hast vergessen die Größen dazuzuschreiben
Glückwünsche sind auf jeden Fall angebracht, ein Phonic für 320€ ist definitiv ein Schnapper.
(Ich trau mich gar nicht zu sagen was ich vor paar Jahren für eines bezahlt habe)
22/12/13/16
Mein Black Friday Deal konnte ich heute abholen!
Sonor Phonic Mahagoni rot! Ohne Rost und ein paar leichten Kratzer.
Ein paar Eyelets fehlen.
Inkl. kompletter Sonor 400 Hardware.
Leider nur eine Pearl Export Snare… aber eine D506 ist in meinem Fundus.
SFr 300.00 / 320.00 Euro
Du hast noch keine Felltipp erhalten. Ich habe gute Erfahrungen mit Evans EC2 gemacht.
Die sind einfach zu stimmen und entlocken aus einem günstigen Set einen rockigen Sound.
Hier das super Schnäppchen zum Black Friday.
Blödes Black Friday! Und ich dachte ich sei von GAS geheilt!
Oder andere Frage Anschaffung eines alten Sonor Phonic zum sanieren oder gleich ein Sonor Vintage Series zum losrocken?
Für die es verpasst oder wie ich zu lange gezögert haben, es waren die offiziellen Farben in Ultramarine oder Redwood Brust. Ich hoffe die beiden Farben sind nicht Auslauf-Finishes.
Thomann hat gerade wieder die Armory Sets mit Snare für 888€ im Programm. Auch Saturns für einen guten Kurs sind zu haben.
In meinen Farben leider schon weg.... Hatten die jeweils ein Stück an Lager als Kundenfänger?
Probiere vorher unbedingt das spielen mit Winterstiefeln aus. Für mich ist das nichts und ich hatte zum Spielen ein Paar leichtere Schuhe dabei. Das gleiche gilt für das spielen mit Handschuhen,
Nur sagt ein Deal nichts über die Qualität aus...
Also ich habe eine 67-Supersentive und wäre noch nie auf diesen Gedanken gekommen. Ich denke ohne bohren geht das nicht. Muss jeder selber wissen ob er ein Schmuckstück verunstalten will.
In Deiner Auflistung fehlen die neuen Sets von DW und Zildijan!