Beiträge von Der Paddy

Zitat

Ich finds manchmal furchtbar wie hier teilweise geantwortet wird. Vielleicht haben hier einige Leute Erfahrungen die man nicht bei Google, Wikipedia oder in der Suche findet. Vielleicht zielt der Threadersteller ja auch auf sowas ab.

Auf antworten wie z.B.: Ich hab meins Daundda gekauft. Ist zwar 10€ Teurer als bei demunddem aber dafür hab ich daundda denundden Service etc. Oder derunder gibt dasunddas dazu.

Zitat

Original von slowjoe
    subseven hatten mal einen hit... here comes the weatherman... und habe ein lied zusammen mit en vouge gemacht... den drummer dürften einige kennen der ist von rage... cristos?! und ist tama endorser

Ähm....der Sänger doch auch oder? ?( Also ich wusste von dem Sänger. Von dem Schlagzeuger wusst ich das nicht.

Rage und Sub7even hatten ihren Proberaum im gleichen Gebäude. War in Herne in so nem alten Haus. Sah as wie ne Schule. Da ham wa mal gespielt.

Wollte den thread mal ausgraben da:
    1. Ich ein fleißiger Suchmaschinenbenutzer bin. :D
    2. Mitlerweile alles klappt und da echt ne menge Drumsolos zu finden sind. (Alleine beim Wort drums 806 Videos)

Zitat

Original von snemies

Würde ich auch sagen, denn am Ende, als die das Lied nochmal gespielt haben, war er meines erachtens etwas zu spät am Set.
    Der ist da richtig hingehastet und die Musik lief schon.

+++++++++++
    Wollt ich auch gerade schreiben.

LINK!!!!! Will haben!

Zitat

Original von Onkeljürgen
    er hat ja nicht Fetze gesagt.

über 700 hits in 2,5 Std. Ich bin ganz aufgeregt und mache heute Abend noch einen exclusiven hit über das Thema im rehearsal studio.

Dabei wollte ich doch nur wissen was es mit ^^ auf sich hat. :D

Zitat

Original von seppel
    ich wüsste nicht was daran anstößig sein sollte. dass das so ist wie es ist, lernt man heute sogar schon in der schule!

GRUNDschule. :D

Ich hab wen berühmtes zitiert. :D :D :D^^ Fitzefatze. :P

Klärt mich ma bite auf.

Hab ich da nen Trend verpasst? Wenn ichs richtig mitbekommen habe ist das wohln Zitat von Helge Schneider oder? ?(

(Past das eventuell besser ins Off-Topic? Wenn ja dann bitte verschieben)

Ich les hier immer 2 Gigs, 2 Wochen, eine Woche, 4 Poben......wie macht ihr das. Also ich spiel Hauptsächlich Vic Firth 7a und die halten bei mir so 2 Monate. Im Schnitt 2 mal die Woche Probe + ca. 2 Auftritte im Monat. 8o

Bei denen hab ich mir vor Jahren meine Heckscheiben tönen lassen. :D

Ich denke der Preisunterschied kommt dadurch zustande, dass dein günstiges Ebayangebot dir einfach ne runde Folie zuschickt und die anderen direkt das Resofell bedrucken oder? ?(

Bei so nem beklebtem Resofell gibts imho garantiert klangliche Unterschiede...

Zitat

Original von AbsentFriend
    ja wie geil!
    Das ding triggern! Ist doch echt mal ne idee!

Oder einfach 2 davon kaufen, dann hat man schon fast ein lars ulrich setup! :D Farbe ist ja auch dem älteren Tama ähnlich ;)

Jetzt hab ich das doch echt mit meinen Bandkollegen besprochen und eventuell wollen wir das machen. :P

Mahlzeit Jungens. Ich hab da was:

07.10.2005: GEMA: Richtigstellung zum Thema Bandwebseiten
    Und soeben erreichte uns folgende Gegendarstellung...

Nach Auskunft der GEMA vom 04.10.2005 gegenüber dem Popbüro dienen die Kontrollen der Webseiten dazu, um zu prüfen, ob jemand unberechtigt urheberrechtlich geschütze Werke vervielfältigt/verbreitet. Musikgruppen, die nicht in der GEMA sind und nur eigene Songs ins Internet stellen, müssen sich daher nicht vor hohen Zahlungsbescheiden fürchten, da die GEMA hierfür ja gar keine rechtliche Grundlage hat. Allerdings empfiehlt es sich vor Veröffentlichung der Songs eine Kontrollmeldung an die GEMA zu schicken, auf der vermerkt ist, dass nur Eigenkompositionen veröffentlicht werden. Das erleichtert das Verfahren, weil die GEMA sonst im Normalfall immer davon ausgeht, dass urheberrechtlich geschütztes Material verwendet wird. Das selbe Vorgehen empfiehlt sich übrigens auch bei der Produktion von CDs mit eigenen Songs in Kleinstauflage oder on demand. Für GEMA Mitglieder gibt es Sondertarife, wenn sie ihre Musik selbst veröffentlichen. (http://www.gema.de)