ZitatAlles anzeigenOriginal von Lupi
Ja ich bin dumm angemacht worden,im Chat von diversen klugscheissern ohne Namen zu nennen.Natürlich kannm an es auach Kritik nennen,ich nenne es schlichtweg :Unterstellung.
Ich verdiene dabei nischt und nutze niemden aus,wer nicht kommen will,wird nicht gezwungen!
Ich mache mir ne Menge Arbeit für die Sache,wer diese Idde nicht annehmen nöchte soll,sich raushalten.
Für alles anderen werdei ch mich weiterhin bemühen ein sehr geiles Event auf die Beine zu bringen.Bis jetzt läuft alles sehr gut und nach PLan!
Ich hab vor kurzem auch was größeres Organisiert. Ich weiß wie kompliziert und schwierig der ganze Organisationskram is.
Mir ist auch einiges Klar geworden über die Bandszene in Dinslaken. Spielen wollen alle, aber was dafür tun will keiner. Das Festival, welches letzten Samstag gelaufen ist (zu sehen direkt auf der Startseite von http://www.dinslaken-rockt.de) haben wir mit mehr oder minder 5 Personen geplant.
Uns persönlich (Also meiner Band und mir) wäre es auch egal, wenn du was drann verdienen würdest. Interessiert uns gar nicht. Wir wollen nur spielen. Was der Veranstalter mit den Einnahmen macht oder so is uns doch egal. Wir würden uns auf jeden fall freuen.
@robi: Vor den Wohlstandskindern? *neidisch is* Caddy is klasse. (Hab ihn dieses Jahr zweimal gesehen) Für alle anderen: Is der drummer von denen.
Unsere Glanzleistung is, dass wir letztes Jahr vor Ferris MC gespielt haben. *schäm*Isn Spacko und geht mir gerade mal bis zum Sodaplexus . Aber DJ Stylewarz isn super lustiger und netter kerl. Bloß der Kiff gestank der bei denen ausm Backstagebereich rauskam war ein bissl Blöd.
Nochmal Lupi: Laß den Kopf nich hängen. Ohren auf durchzug und gut is.