Beiträge von almoe

Hi,

cool das es dich wieder gepackt hat ;)

An deiner Stelle würde ich mir einen Schlagzeuglehrer suchen, der wird dir alles in einer sinnvollen Reihe beibringen.
    Ich stand anfangs auch vor der Entscheidung, mir es selbst beizubringen, mittlerweile bin ich froh das ich es nicht getan habe, einfach aus dem Grund, das man viel von Anfang an falsch machen kann. Er wird auch sehen, was du schon (oder noch) kannst und kann dann auf deine Schwächen eingehen. Dadurch kommst du viel schneller und vor Allem sauberer voran, als wenn du dich durchs Internet quälst und versuchst, dir alles selbst beizubringen.
    In Youtube findest du ziemlich viele Schlagtechniken, Strokes und alles mögliche.. was einen erstmal umhaut. Die Videos sind dann sinnvoll, wenn du z. B. von deinem Lehrer Techniken gezeigt bekommst und zuhause nicht mehr wirklich weißt wie es genau funktioniert hat.

Also lieber mal ein paar Euro und Stunden in einen guten Lehrer investiert, der dich voran bringt. Dadurch merkst du auch schnell Erfolg und das macht ja dann auch wieder Spaß :)

Gruß
    Alex