Bin auch dabei!
Wohne quasi auch um´s eck und denke Offenbacher döffe ach ninn
Bin auch dabei!
Wohne quasi auch um´s eck und denke Offenbacher döffe ach ninn
Ist das ein Schnäppchen?
IK Multimedia Modo Drum bis 1. Februar weniger als ein Drittel des Preises für 115€, günstiger als EZ Drummer zum regulären Preis. Aber auch besser?
Im M-store kostet die Software €349,00 und war in 3sek gegoogelt
wenn es für mich nicht so weit wäre hätte ich die zwischengelagert und dann der dany übergeben, schon doofe strecke!
Der Altkupferpreis beim Schrotthändler beträgt ca. +/- € 5,00 per Kilo............
Dany, die Songs auch damals im R1000 wurden tausend Mal gehört!
Außerdem fühlt man das dass Jetzt was kommt oder nicht. Das ist bei jedem Song so und meist der selbe Ablauf. Aber ich halte keinen vom Üben ab. Jeder wie er will und gut. Wirst du ja sehen oder besser haste gehört beim Bob, ich kannte den Songs nicht und auch bis heute nicht. Mal den Bob fragen wie der Song hieß!
Ich freu mich drauf, auch wenn die Musikerpolizei darum steht werde ich mich nicht beeinflussen lassen
..erst gar nicht Proben! Hinsetzen, Spielen und spaß haben, das ist die Devise!
Natürlich nicht, schlussendlich bekommt jeder die Songs aufs Ohr, da kann man sich nicht verspielen, und wenn, wen juckts-> Sieht keiner bei der Masse
Zumal die Musik aus dem Radio nicht mein ding ist, mache ich das so, und muss keiner nach Affen.
müssen ruhig sein und Du langst volle Kanne in Snare und Becken 😂 dann geht was 😂👍
Selbst stopp und breaks inkl Fill werden angesagt. Was kann da noch schief gehen
Ist Quasi wie trommeln nach Zahlen, da ist Noten lesen schwieriger. Wer hat denn überhaupt die Noten heruntergeladen geschweige die paar Klicktracks studiert?
Ich glaub, die vergaloppieren sich ein bisschen in der Musik. Aber gut, warten wir es mal ab.
Traditionell werde ich wohl eh wieder frühestens zwei Wochen vorher anfangen zu proben.
Genau so macht man dass Ballroom_Schmitz oder wie ich das immer mache, erst gar nicht Proben! Hinsetzen, Spielen und spaß haben, das ist die Devise!
Die Proberei geht mir verdammt nochmal auf en Sack
"Wer heimlich Probt fällt anderen Musikern in den Rücken"
Was ich schlimmer finde ist das nach dem Verkauf es auch vorkommt das keine Garantie mehr besteht (Garantie Bestimmungen vorm Erwerb Lesen) . Abgesehen von Steuer und Einfuhr lohnt sich der direkte Erwerb in anderen Ländern wohl kaum. Wehe dem es geht mal eins kaputt.......
Ich bin auf alle Fälle geheilt und empfehle daher, Finger weg von minimalistische Günstig erscheinenden Schnäppchen aus dem Egal- Land.
Euch allen eine frohe Weihnachten
Danke, die haben nur noch ein Becken online
Ich schick dir ne PN wegen dem Verkauf.
Kannst auch hier anfragen, https://www.muratdiril.com/endorsement.html
da meldet sich dann, wenn noch vorhanden der Fabian Tuschy. Kann dir auch die Firmennummer geben PN like!
nicht in Wien, sondern in Wolfsberg (Kärnten)
Sorry, war wie wien bis das Zeug dann hier war
Hi,
für den Sushi- Pressspahnbomber €200.-, so wie es da steht!
Der muss froh sein das überhaupt einer kommt und seine Preisvorstellung ist meines Erachtens zu teuer.
Aber jeder wie er will
Schon sehr lange nicht mehr. Da hilft nur Roxor in Wien https://www.roxorstore.at/
Hau rein
P.S: Ich habe aber ab 2022 viele Becken vom Murat zum verkauf und werde hier anbieten...
Sehe ich auch so Hohk,
wir mit unserem "Must Have" DING!
@ Daniel, was will der Verkäufer denn haben oder Bilder wären cool. Nein das Gerät will dir hier keiner Madig machen oder vor der Nase wegschnappen.
Gleich gefunden, war voll easy MAPEX Saturn IV mit Sondergrößen 22/18/10/12/14/16 in Saarland - Dillingen (Saar) | eBay Kleinanzeigen
genau, 4 songs füllen den abend
Ich liebe songs mit endlosschleife
Wie geschrieben, wird alles gut!
nuuuuuur keeeeeein streeeeess.... werden die sich denken.
Vermute das die kommenden Songs noch viel einfacher gestrickt sein werden.
Wer weiß
Hallo zusammen,
ich weiß das dass Thema zum "Verkauf" sollte.
Da aber alles angeboten wird weiß ich nicht wohin damit. Wie leicht rückt das noch ein Admin in die richtige Kategorie?
Voran sei gesagt der laden ist in Österreich, der Versand kostet ab €12.-.
Ich habe schon Becken und neue Chimes geordert die schon auf dem weg sind. Ick freu mir!
Hier mal die Liste:
Dropbox - Used Equipment.pdf - Simplify your life
Hoffe ihr habt spaß
tippel tippel Ungeduld
Oder kommt das Set per Einschreiben
O.K. der Dattelt mal kurz auf der UND herum. Kann in dem Genre auch mal passieren
Sehe das eher als Spielfehler
Gebe Euch beiden recht, Disco-Beat oder Off-Beat, das ist hier die Frage?
Nice, SF3K tolles Set. habe auch eins, unverwüstlich!
Das einzige was nerven kann sind die Spannschrauben. Denn die, je nach Nutzung, o.k. sind dann KAUFEN.
Wenn du es gekauft hast stelle hier bitte Bilder rein. Möchte das Set gerne mal sehen!