Habe so etwas gefunden, weiss aber nicht ob es den Trend so wiederspiegelt. Meiner Meinung nach total übertrieben https://reverb.com/de/p/yamaha…x3-dot-5-brass-snare-drum
Beiträge von iconi
-
-
Bin schon dort und bleibe bis 14:30. GLG
-
Alles gut Jürgen,
Die werden das im September klären und wir bekommen einen fixen Termin.
Ich persönlich merkte bereits an das ich erst ab 03/2024 an eine feste Terminvergabe glaube. Lassen wir uns überraschen und stay tune.....
-
Hi grosse,
Bist du bei TGJ schon akzeptiert worden und bist 2024 dabei?
Wenn dem so ist dann bekommst irgendwann die WhatsApp Einladung.
GLG
-
Für alle die Whatssapp nicht haben oder nicht die TDJ- Nachricht erhalten. Hier nun das offizielle statement:
THE GRAND JAM 2024 - Die Terminfrage für nächstes Jahr ist noch nicht ganz geklärt. Wir planen aktuell mit Samstag, 6. Juli als Showtag. Aber wir brauchen dazu noch eine Abstimmung / Freigabe durch die UEFA, weil die das Stadion an dem Tag eigentlich noch gemietet haben (für die EURO 2024). Aber das letzte Spiel der EURO 2024 in Frankfurt ist schon am 1. Juli 2024. Daher haben wir beantragt, das Stadion etwas früher nutzen zu dürfen, um am 6. Juli 2024 THE GRAND JAM machen zu können. Wir sind sehr zuversichtlich, dass das auch klappt. Wir gehen davon aus, dass wir die finale Bestätigung im Laufe des Septembers bekommen können. Wir geben NEWS hier natürlich umgehend bekannt. Bis dahin - Jammers stay ready!
-
HIer mal das Whatsapp-Zitat vom TGJ:
[19:40, 19.8.2023] Thomas: Hello, is the performance date for 2024 known and confirmed? Best regards Thomas
[20:09, 19.8.2023] THE GRAND JAM: Hallo Thomas, vorläufig der 6. Juli. Dazu bedarf es aber noch einer Abstimmung mit der UEFA die das Stadion eigentlich bis zum 8.7. gemietet hat. Aber wir sind da in Klärung und hoffen das im September fix machen zu können.
Wird aber morgen in den Official News bekanntgegeben........
-
Ich warte prinzipiell auf das nächste Jahr. Wir werden schon frühzeitig informiert und freuen uns über eine bestätigte Terminvergabe von tgj.😉
-
Derweil steht der Termin nicht und wird noch bekanntgegeben!
-
Jemand schon ne Zusage für nächstes Jahr?
Das läuft erst einmal so durch....
-
Habt ihr in euren Videos nur was gespielt oder auch noch was gesagt, euch vorgestellt?
"Ey, Leute! Was geht ab? Hier ist ...! Ich würde mich riesig freuen, wenn ich beim nächsten Grand Jam dabei sein dürfte!"
Hi,
melde dich hier einfach mal an. Mal sehen was passiert und lass es uns wissen.
VG Iconi
-
P.S. Die Einladung gilt auch weiterhin für iconi
Heute war ich erneut in FFM danach im Oder Weg essen. Die Fa. ist ja in Obertshauen gelle?
-
...ist nicht meine Kiste, fiel mir nur heute morgen schon auf. Kopfschütteln war garantiert.🥁😁
-
Habt viel Spaß und bleibt trocken!
Danke Jürgen, sitze hier im Stadion und es brasselt unentwegt weiter. Auf der Autobahn ging es nur noch mit 60Kmh voran. Schlagzeuge saufen nicht ab, zum Glück! Dafür die Anlage, die Techniker kümmern sich bereits. Aber hier Mal ein Fundstücke, mal gespannt wer es entdeckt:
-
Ich glaube, der Veranstalter merkt gar nicht, wie er selbst durch diese unterirdische "Betreuung" (so nenne ich mal die Informationspolitik für die Teilnehmer) das Event gegen die Wand fährt.
Das Schweigen der Teilnehmer im Netzwerk und auch in der WhatsApp-Drummergruppe sagt eigentlich alles.
Inzwischen bin ich auch mit anderen Projekten beschäftigt, so dass ich schon lange nichts mehr für TheGrandJam gemacht habe. Ich denke ich bin da kein Einzelfall. In der Priorität ist dieses Event mächtig nach unten gewandert. Letztes Jahr war ich deutlich besser vorbereitet.
Schade -- es hätte ein klasse inoffizielles Drummerforum-Treffen werden können.
Noch habe ich die Absicht, teilzunehmen, um das Desaster live zu erleben. Das ist die einzige Motivation. Quasi als sensationsgeiler Katastrophentourist.
Dem Carsten stimme ich ebenfalls zu 100% zu und bin komplett raus.
Die Orga ist und bleibt mangelhaft, abgesehen von der Musik, die eh nicht meins ist, habe ich mich entschlossen und kompett gelöscht.
Denen die dort, wenn es denn mal statt findet, viel spass und Erfolg!
-
auf der reso mehr spannung und schlagseite ebenso. Schlag die Snare und nicht den Wackelpudding
-
Sieht aus wie meine Kiste um 2010, habe ich gleich wieder verkauft und kostete um €550 nur die shell
-
Leider nur Selbstabholung. Das sonor scheint aber komplett zu sein
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Gestern angeschrieben, heute den Preis erhöht, egal!
-
https://www.ebay-kleinanzeigen…premier/2342299132-74-487
Total dreckig und wahrscheinlich mit Feuchtigkeitsproblem weil auf dem Dachboden, aber Top Zustand und 1400 Euro!Schlimmer sind die Temperaturen bei einem ungedämmten Dach, Horror!
-
spielst du die mittels Doppelpedal an oder sind die für die Optik?
Die Spiele ich mit Remote- Pedalen an ( Links/ rechts).
Die Padale im inneren sind ein Doppelpedal /Dofuma), die kann ich trennen und einzeln Spielen, wie Single-Padale halt.
Ich hoffe man sieht das auf den Bild: https://www.dropbox.com/s/6j5w…30130_230710_746.jpg?dl=0
-
iconi sind das 4 (in Worten: vier) Bassdrums?
Sind es in der tat!
Eigentlich sind es gar 5, links die 20" ist auch eine, umfunktioniert als Standtom.
Wie wäre es mit einem Panoramabild?
Hatte ich schon, verzärrt halt noch mehr und gibt Pixelbrei. Mit anderen Worten, unschöne Bilder!