Guuden,
bin auch dabei, wie immer "All incl."
Iconi
Guuden,
bin auch dabei, wie immer "All incl."
Iconi
Ding, Dang GONG,
muss meinen auch mal hier präsentieren, wird Zeit!
Hallo,
zum MHS 2015 berichtete Annika bereits das alles was sie macht in diese Richtung geht. Verwundert also nicht wirklich!
Schlagzeug als Solo- Instrument (Gesangs und Stimmungs- Part) steht halt für mich auch auf einem anderen Notenblatt. Finde aber die Übersetzung des ganzen hoch interessant, Schlagzeug mal aus einer anderen Perspektive. Daumen hoch Annika
Hi Panik,
habe dieses Jahr so viel Umsatz gemacht auf das dass Bruttoinlandprodukt extrem angeschwollen ist. Nein, es liegt nix unterm Weihnachtsbaum!
Lasst euch alle reichlich beschenken, mir fehlt nix
LG iconi
Hi,
spiele Fußballen und rolle über die Fersen ab. Komme so auf über 200bpm und tue mir nicht einmal weh. Es gibt halt verschiedene Techniken, suche die Beste für dich heraus. Manchmal hängte auch nur an deiner DoFuma- Einstellung. Hoffe alles gut eingestellt für dich und let it Rock...
LG iconi
Hallo Woelckchen,
Herzlich Willkommen hier im DF!
Bin da echt anderer Meinung als Kollege Jobe weil es noch unklar ist das du dein Leben lang Schlagzeug spielen willst.
Wenn dem so ist dann ist es klar und kannst wie Jobe verfahren.
Wenn natürlich ein "Billig- Drum" reichen kann würde ich so anfangen und nicht erst mit den Namhaften Herstellern.
Mit der Erfahrung wächst auch der Anspruch und somit auch dein können und deine Fachkunde und kannst dir später ein besseres Bild über Hardware und Drum- Hersteller machen.
Wem das aber alles egal ist, sei es drum und Hau rein!
Es gibt auch sehr gute gebrauchte wie Basix die einen tollen Klang haben inkl. Becken.
Da hat es auch PÖRL schwer dran zu bleiben
Mein Tipp, Kauf dir erst einmal sowas hier https://www.ebay-kleinanzeigen…lagzeug/565573995-74-7659
es ist nicht so teuer und kannst dich später entscheiden!
LG iconi
p.s.: Im Orchester habe ich auch ein Basix--:)
Hi,
ich finde das Gongtom Klasse weil:
1. Lichterketten, Befestigungsmöglichkeiten ohne Ende!
2. Dann die Möglichkeit die Gongtom direkt an einem Leuchtturm zu befestigen (Flutlichtfilter)
Spaß beiseite
Für mich ist das Multifunktion- Gontom eine sehr gelungene Augenweide!
Bruzzelmeister, sehr schön gemacht
Was hällst du davon die überstehende Stangenreste abzuschneiden und zu verdeckeln? Dies hätte den Vorteil das sich keiner die Augen aussticht oder die BIRNE anrammelt und man sieht nur die schöne Tom!
Je nach durchmesser sind die auch in verschiedene Farben erhältlich, ich fänd es schöner, nur so am Rande!
LG iconi
Wo ist denn Niedersachsen
Wo würde das denn stattfinden in/ bei Hanover oder eher richtung Hamburg oder doch lieber in Delmenhorst?
Bin mal gespannt ob ihr was hinbekommt.
Stay tuned......
Hallöchen,
Moigus hat sich mal wieder selbst übertroffen!
Saubere Verarbeitung, selbst die Glasfasern liegen in Reih und Glied und Nr. 2 mit Gussreifen!
Dieser Power- Kochtopf haut einem auch die Ohren weg, wenn ich da an meine danke
Wünsche dem Josef viel Spaß mit seiner neuen Snare, tolles Teil!
LG iconi
Hallo,
Habe ein schlechtes Ranking in den Suchmaschinen
unter welcher Domäne und Anbieter bist du verzeichnet?
Diverse Provider bieten das schon im Baukasten an. Kostet etwas mehr aber dafür kommste hoch bzw. höher. baller doch alles voll alá Facebook, Ebay, Ebay-Kleinanzeigen (natürlich Gewerblich auch wenn Werbung kostet) etc. So wirst du gesehen und setzt dann auch etwas um!
Vergiss nicht, hohes Ranking ist auch mit Arbeit verbunden. Von nix kommt nix sonst wären die anderen nicht soweit oben--:)
hau rein
iconi
Genau so wie auf den Fotos von midmill drums dann sonor hardware. Ich finde das ist ein absolutes No-Go, (evtl. sogar rechtlich fragwürdig?)
Das hat aber mit Midmill nix zu tun!
Hätte auch die Böckchen von Slingerland nehmen können, wollte ich aber nicht!
Alle Hersteller (Böckchen, Strainer, But) lassen in China/ Japan/ Korea produzieren um Kosten zu sparen. Schlussendlich ist es WURSCHT ob da nun zwei Löffeln drauf sind oder nicht, wurden eh in China Produziert!
LG iconi
Da war bestimmt wieder der Hebbe am Werk
Hi,
der hier hat auch nicht alle latten am Zaun.
https://www.youtube.com/watch?v=lxebUpRgdKc&list=RDItZyaOlrb7E&index=2
Aber irgendwie auch interesant
Guuden zusammen,
war mir ja nicht schlüssig welche Farbgebung ich nehmen soll. Gestern war es noch "White Fade" mit Glanzlack und heute?
Ja heute sieht das anders aus und habe mich richtig entschieden!
Dem Lack habe ich dann mal abgedankt und mich für "Hartöl" entschieden--:)
Die Standard "Rim´s" habe ich auch nicht genommen sondern Guss. Auch wieder richtig entschieden--:)
Die Schrauben hatte ich sogar noch am Lager, lediglich die Unterlegscheiben musste ich holen
Da ist sie meine erste 14"X 8"
Morgen kommen die restlichen Sonor- Böcken, dann ist sie auch Spielbereit--Was bin ich gespannt
Guuden,
Brauch mal bitte eure Hilfe zum Verkauf eines Tama Superstar Mahagony Bj. 1982.
Es besteht aus 8, 10, 12, 13, 14 uuuund 24BD.
4x Tomhalter,
1x Tama- Tomhalter für die 8" und
2x Ständer (drei Befestigungsmöglichkeiten pro Ständer)
Die HT´s von 10" - 14" sind mit original Rim´s Ausgestattet.
Wie viel ist es noch Wert? Ja, es hat gebrauchsspuren.
LG iconi
Hello it's me again,
auf der Drum- Messe in Mannheim (Crash It) lernten wir diesen sehr netten und zielstrebigen junge Mann kennen. Die Ändereungen am Set waren sofort auffällig und ich war von den sehr angetan. Das ist mal wirklich eine abnormalität ! Das etwas andere Drum-Kit basiert auf dem " Free Flouting- System"! Sehr schön verarbeitete Kesselbauweise und shock absorber gestalten das Set zum Unikat um.
Hier nun die Webadesse: http://www.zebradrums.com
LG Iconi
Guuden,
hier mal ein Leckerli.....
https://m.youtube.com/watch?v=CnxO8b-STRE
Leider nur eine Kostprobe. Die komplette DVD musst du leider importieren.
LG iconi
Ey Leutz,
das war doch mal ein sehr entspannter Samstag.
Sehr nette interessante Leute und Themen. Sehr angenehm war auch Bruzzi's Vortrag. Sehr fein gemacht; schon richtig Profi like
UND viele DF'er an Start! Voll die coole Truppe, hat richtig Spaß gemacht euch alle kennen gelernt zu haben. Freue mich schon aus das nächste mal.
Guuden Brutzelbacke,
wurde auch zeit das du deinem Talent alle ehren gibst. Viel Erfolg mit deinem offiziellen Gewerk des Trommelbauens.
Finde das eine Absolut Mutige Sache, HUT AB!
BG Thomas
Ei Guuden Moin,
ich muss das jetzt mal los werden!
So einen super Tag bekommt man nicht oft geboten. Tolle Unterhaltungen, klasse Themen und coole Typen - das ist die Mischung die Spaß macht .....und die zeit vergeht im Flug!
Danke euch allen für diese gelungene Veranstaltung besonders an Armin und Willi die ihrem Namen alle Ehren machten. Für mich selbst habe ich viel mitnehmen und verarbeiten können. Also, immer wieder gerne!
Wann ist die nächste
LG Thomas
P.S.: Quetschkuchen war der Hammer, Willi hat ihn sehr genossen....