Erinnert mich an diesen Kandidat Dumbo der kleine Elefant
Beiträge von iconi
-
-
Einfach nur witzig. Manche Leute haben Preisvorstellungen, unfassbar.
-
DIYer gibts vom 10.-12.11.2017
Kann da leider nicht wegen 2x Auftritt an diesem Wochenende. Bis zum nächsten Mal, geb wieder bescheid.
Hast du Ahorn am start oder musst du erst Bestellen??LG iconi
-
Hallo,
genau Jürgen. Das kommt davon wenn man zu viel Pakett hat
Ich sehe mit meinen 28"+ liege ich ja voll daneben. Mit der Bierflasch in der Mitte wirkt es 32"+
Bin gespannt welche Ist- Maße du angibst
Sehr tolle Arbeit, Hut ab -
oioioi,
wenn ich nicht so spät eingetroffen wäre hätte ich bestimmt noch mehr mitbekommen. Leider versank da die "Crash it" schon im Abbau- Fieber....
Aber die Fußmaschiene vom Dennis, ein Traum? Selbst mit meinen Latschen konnte ich die DOFUMA recht gut bedienen, das soll was heißen!Es dauert nicht mehr lange, dann platzt die Lokation auseinander und die MA-Messehalle muss her
Gerade so klein wie sie ist, so ist sie fein. Weiter so Nicolas
-
Hallo,
sehr schön geworden und welch ein Aufwand!
Die Größe schätze ich mal auf 72,00cm = 28,35Zoll -
No Name Kinderset (?) für 5 Euro - ohne Felle.
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anze…7608878-74-1091Da sind unten links die 4 Schrauben durchgebrochen (Reso- und Schlagseite- Böckchen).
Die linke Beinhalterung- Platte hat auch einen Abbekommen ->das ding gehört in die Tonne! -
obwohl ich kein tama fan bin...
sieht super aus
ÄHHHHH, nein kein Tama auch kein Pörl- nur NONAME!
Super aussehen tut das dann "wie leicht" wenn es fertig ist. Wird ja erst geliefert--:) ...der zu bearbeitende Kessel!
Das ist nur das Originalbild vor der Verwandlung, hat also noch Zeit! -
Hallo,
nun geht es wieder dem Winter entgegen und die Handwerker haben wieder etwas mehr Zeit für die schönen dinge des Lebens.
Hierzu eine alte Bassdrum by NONAME!Genial finde ich das dieser Kesser nur 6x Böckchen besitzt je Seite.
Damit lassen sich nun eine 12 Böckchen (Resteverwertung der Reso-Seite) für nur eine Seite befestigen. Genau meins!
Der Kessel ist 20x14 und wird in der Mitte der 14"- Tiefe halbiert. Der Rest wird dann innen passgenau verleimt.
Ziel ist es eine dickere Kesselstärke zu erzielen. Soweit der Plan! Warten wir es mal ab wann der kessel hier eintrifft....lg iconi
-
Da sehen wir uns.
Lg -
Hallo,
Habe mal angefragt welche Tom-Größen das sind.
Ich vermute mal 12", 13", 14" und BD ????? Nun ja, könnte eine 22" sein ohne Reso??
Das Set steht hier um´s Eck. Ihr könnt also auch DF-Lieferservice nutzen bis 150Km um Frankfurt am Main!Hier das Zitat vom Besitzer beantwortet durch E-Mail: Hallo,
die Tomgrößen sind12", 14" und die BD ist 22"Eckhard
Viel Grück -
DANKE Jungs, sind ja als noch jede Menge Vorbereitungen zu treffen. Wird schon schief gehen
-
Hallo Gemeinde,
heute spielen über 300 Musiker aus verschiedenen Blasorchester, Big Band's einen Mega Event. Das Luther Tattoo in Hanau hat im Vorverkauf schon alle Karten Verkauft. Wir als SOB (Sound of Büdingen) tragen die meiste Musikalischen Stücke zum besten. Ich als heutiger Percussionist freue mich tierisch auch auf euch, wenn ihr den Weg dorthin findet wäre dass super. Karten gibt es an der Abendkasse ab €25.
Da die aufbauten gleich los gehen geb ich schon mal Gas. Bis später
Thomas
https://www.reservix.de/ticket…alle-am-26-8-2017/e915535 -
Hallo,
hier mein kurzer Senf......
Ich habe gesehen das man sogar mit dem Behringer alle Spuren auch euf dem iPAd aufnehmen kann,
damit braucht man nicht mal mehr den Cubaserechner als Bandmaschine.Das geht auch ohne Ipad um noch einmal kosten zu sparen. Ein Android- Pad reicht vollends aus!
Selbst mein Handy hat in der Android- Variante mehr Einstellmöglichkeiten als das Ipad! Die Tools gibt es bei Bäähringer--:) -
Wer mal auf so etwas steht:
https://www.ebay-kleinanzeigen…ellset/666912714-74-16327
Teuer ist aber etwas anderes.....
-
Hallo liebe Schlagwerker,
die Aquarian 14" Texture Coated benutzen wir in der "Büdinger Drumband" auch seit Jahren. Nun werden alle Snare´n nach langer Nutzung neu Bespannt.
Auf unseren Majestic 14x12 Snare mit 8x Böckchen haben die kaum Spannung nötig und klingen dadurch einfach nur "Sagenhaft"!
Abgenutzt sehen diese Felle nach der langen Nutzungszeit nicht aus. Selbst das Aufgeraute ist noch rau
Probier es einfach mal aus. Für €13 kann man nichts falsch machenBG
Thomas -
W.A.S.P. in Frankfurt/ Batschkapp am 20.11.17
-
Hi,
wie wäre es mit einem DGH oder Bürgerhaus in deiner nähe?
Chorhäuser oder Vereinshäuser werden auch gerne vermietet. An einer Spende kommt man eh nur selten vorbei. Ist aber günstiger als Mieten.
Hoffe das hilft etwas. Es sind bald Sommerferien (Sommer loch) da findet sich bestimmt ein lauschiges Plätzchen -
...oder ist da eher die EinstellHÖHE gemeint?
Oh jaaaaaaaa, schäm
-
Hallo,
habe hier noch ne günstige Variante entdeckt. Bei dem Preis darf man nicht Jammern
http://www.ebay.de/itm/Extra-n…25562?hash=item489bcfb2faDas ist wohl der Tama hs40low, den Unterschied zum HS80 siehe "Korb- Halterung"!
Der Gibraltar GI 9606 wurde wohl aus dem Sortiment genommen, finde den nirgends zu Kaufen--:(
Dieser Beschreibung nach ist das ein Monster- Korb bei 18" bis 24" eher ein Monsterteil oder einfach nur ein Schreibfehler. Lest bitte selbst
http://www.gibraltarhardware.c…&mid=1187&sid=683&cid=123BG iconi