Nabend,
ich hatte vor rund 1,5 Jahren mal nach nem Preis gefragt, hab den Verkaufsgedanken dann aber wieder verworfen.
Da ich nun ein neues Schlagzeug gekauft habe, muss etwas Platz werden.
Ich würde gerne mein Sonor S-3005 Special Edition aus dem Jahr 2006 verkaufen.
Finish ist "Red Sparkle" und die Konfiguration ist "Studio", d.h. 20x17,5" BD, 8x8" Tom, 10x9" Tom, 12x10" Tom, 14x12" Tom.
Das Floortom ist auch als Hängetom ausgelegt. Als Snare ist eine 14x5" Stahlsnare dabei, diese allerdings aus der normalen Force Serie und nicht als Special Edition.
Kessel sind 9-schichtig aus Ahorn und im CLTF Cross Laminated Tension System hergestellt.
Der Zustand ist gut, d.h. halt die üblichen Spuren von Sticks auf den serienmäßigen Remo UT-Fellen.
Es sind lediglich ein paar oberflächliche Kratzer vom Ablegen der Sticks auf der Bass Drum vorhanden.
In den letzten 5 Jahren war das Set warm und trocken eingelagert.
Bei den Kesseln wäre noch der Doppeltomhalter aus der 400er Serie und zwei Muliklammern inkl. Einzeltomhalter (auch 400er Serie) dabei.
Zudem habe ich passende Gewa Premium Line Taschen für den gesamten Kesselsatz, die ich auch gerne verkaufen würde.
Mein Plan wäre das Set bei ebay-Kleinanzeigen zu inserieren - wie viel könnte man für das gesamte Paket in etwa aufrufen?
Ich wäre Euch für Eure Einschätzungen dankbar.
Gruß Leo
Edit:
Sorry, wenn ich nun etwas voreilig war, ich hatte aber heute Zeit und habe das Set mal abfotografiert und ins Netz gestellt.
https://www.ebay-kleinanzeigen…teiger-/751317588-74-6956
Die Einschätzungen damals gingen ja von 450-570,-€, also hab ich mal 580,-€ als VB festgelegt, so dass ich auch mit paar Abstrichen noch zufrieden wäre.
Mal sehen was sich in nächster Zeit tut, wenn es überhaupt nicht anders geht muss ich halt noch paar Abstriche machen.