moin liebe trommler,
kann mir mal jemand helfen? vielleicht hat der ein oder andere ja diese snare vor nem knappen monat bei ebay auch beobachtet und besser die finger davon gelassen...
kann noch bessere bilder machen - diese hier waren die der auktion. eines vom angebrachten strainer hab ich noch aus dem netz hinzugefügt. alles in allem scheint mir da jemand aus verschiedenen snares eine zusammengebastelt zu haben... das phonic (oder performer?) badge gehört eigentlich an ein tom und ist einfach mit zwei kleinen schräubchen an den kessel geschraubt worden. oben hat sie nen normalen spannring, unten einen die cast hoop. der kessel ist laut verkäufer definitiv von sonor - kann ich nicht erkennen. gab es überhaupt jemals glatte kessel, auf denen die böckchen mit der bekannten aussparung in der mitte angebracht waren?
dazu ist dann noch eine spannvorrichtung am kessel, die meiner recherche nach höchstens 10 jahre alt ist, und dazu noch wackelig am kessel sitzt (lochgröße/bohrungen nicht kompatibel?) und sich dadurch nicht oder nur schwer betätigen lässt. weia!
vielen dank im voraus & liebe grüße