Beiträge von Le Drummeur
-
-
Weiß denn keiner was zu dem Set?
-
Hallo Kollegen!
Bin neu hier, spiele seit '97 Schlagzeug, und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!
Also, ich will endlich mal 'n neues Set, da ich immernoch auf 'nem, naja sagen wir mal, bescheiden klingenden Anfängerset rumgurke, und ich wollte mir mal ein neues Set zulegen. Da mri diese Retro/Vintage Sets sehr gut gefallen, ist mir folgendes Set besonders ins Auge gestochen:http://musicstore-maintal.de/a…ruppe_id=1&angebote_id=63
Kann mir jemand was zur Verarbeitung sagen? Und was hat es mit dem Vorurteil auf sich, dass sich ungerade Toms (hier 13x9 Zoll) schlecht stimmen lassen?
Wie ist der Gesamtsound des Kits? Bombastisch, oder doch eher bescheiden? Sorry, aber habe leider keine Möglichkeit, das Set zur Zeit anzutesten! Vielen Dank für euer Verständnis!Au revoir, Drummeur.
-
Zitat
Original von drummer2009
aber kann mir mal jemand ne wav datei schicken wo man ein gut gestimmtes Rockset hören kann? Also meine frage ist wie muss sich ein gut gestimmtes Set anhören ? Is´ne dumme Frage ich weiß
Doofe Antwort: Stimm dein Set, so wie es dir gefällt! Am PC kommt es nie und nimmer so rüber wie in echt, und mit einer wave datei schon gar nicht -
Zitat
Original von Rasha
Bitte antworten !! Sonst verpass ich am Ende noch gute Auktionen
-> In Laden gehen und anspielen, das Becken dass dir am besten gefällt dann in ebay gebraucht ersteigern.
So einfach ist das. -
Zitat
Original von Jänz
Ich kenn die Geschichte zwar nicht aber 40 Flaschen Vodka in 12 Stunden halte ich für unmöglich.
Wer weiß *gg* ok stümmt 40 Flaschen sind doch ein wenig viel *gg* -
Zitat
Original von Chuck-Boom
Wo bleiben eigentlich die ganzen Geschichten über Keith Moon (Auto im Pool, Hotelverwüstungen, zerlegte Drumsets und sonstige Exzesse)?
Keine Who - Fans hier?
Who Fan schon, nur leider kenn' ich nicht solche Geschichten -
Zitat
Die 40 Wodka hat er in 12(!) Stunden verdrückt.
40 Gläser Vodka oder 40 Flaschen Vodka???