Ach scheiße, gestern extra um 23:50 Uhr aufgestanden um die Ludwig Supraphonic zu ersteigern da überbietet mich einer und krallt sie sich für 254 Euronen Sauerei!
Beiträge von Le Drummeur
-
-
Zitat
Original von rideplayer
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=3764585705&rd=1
Sauber! Wers braucht...
Am geilsten finde ich das 20er Standtom - echt fett -
Ja das glaube ich auch
Ich gehe halt immer lieber auf Nummer sicher -
Zitat
Original von Hilite freak
Fast geschenkt für den Preis. Normal wären um die 350,- Eur gewesen.
Ich hatte mir auch noch überlegt mitzubieten-naja. -
Zitat
Original von hubba
herrgottsack.das forum war 2 tage down, du postest hier ne seltene snare rein die in ein paar stunden auslaeuft und bist dann beleidigt wenn dir keiner was dazu sagt?
gehts noch?
ts
*kopfschuettel
Ach ich dachte des war nur bei mir so dass es net funzt Sorry!
Was meint ihr:Ludwig Supraphonic 14x6,5 Zoll oder Pearl Chad Smith Signature Snare?
-
Danke das mir keiner was zu der Snare gesagt hat, jetzt ist die Auktion vorbei.
-
Ich hab's auch gesehen, den oben genannten Drummer aber nicht.
Hat einer von ech die Band "City" gesehen, ne deustche Gruppe, da hatte der Drummer keinen Hocker sondern saß auf'm Case!? -
Also, wie siehts aus, kann man bei der Snare hier zuschlagen oder nicht?
-
Zitat
Original von hubba
lieber die hier, da weisste was de hasternsthaft. ich find das ding sieht geil aus.
12 lugs pro seite sind schon was seltenes... sicherlich ein klasse rockpanzer.aber warum hab ich den verdacht dass der verkaeufer magicdrum ist? koeln/bonn, miese bewertungen, vintage drums... hmm
ich weiss es nicht, nur um das klarzustellen.nachtrag: oder evtl. die hier?
Wieso, was hat es mit diesem eBay User auf sich?
Ja die ist auch fein, oder auch die hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4&ssPageName=STRK:MEWA:IT -
Ansonsten kann ich den Klassiker empfehlen:
Paiste Alpha
Spiele sie selber (Medium Hi Hat, 16er Thin Crash udn 20er Dry Ride) Und muss sagen, sie klingen echt geil
-
Kann mir einer was zu folgender Snare sagen?
Finde die sehr geil: -
Also ich besitze das RTom Moongel Pad mit wenig Rebound, und muss zugeben, es macht nicht so viel Spaß zum Üben, aber dafür ist das Üben effizienter! Durch den geringen Rebound kannst du z.B. Doubles, die du auf dem Moongel Pad kannst, ich behaupte jetzt mal auch zu 100 % auf'm Set, weil dort der Rebound eifnach höher ist und es somit eifnacher ist.
Servus
-
Zitat
Original von Simon
Joa, finds au geil, vorallem die verschiedenen Sounds und der Spannungsaufbau zum Ende hin.
Hä? Falsches Thema? -
So noch eine Stimme abgegeben
-
Wow sehr geiles Solo, sehr kreativ gemacht! Applaus!
-
Ja, Ludwig zum Beispiel!
-
Zitat
Original von Patrick
per mailanfrage an info@newcomertv.com
Achso ok, danke -
Zitat
Original von Patrick
leider nein. das geben die erst montag bekannt ..grrrr
Doofe Frage: Woher weißt du dann dass deine Band führt??? -
Zitat
Original von Patrick
hab grad gehört das wir seit gestern mittag führen ..das soll aber nicht heissen das die anderen bands schlafenalso nicht aufhören wenn ihr mich unterstützen wollt
grüße
patrick
Kann man irgendwo sehen wer führt? -
SO habe gerade eben auch 3 mal gevotet Und werde den Vote Link auch in meim ICQ weitergeben! Viel Glück!