Hat der was an seinen Fingern dran? Also irgendwas metallenes?
Weil ich staune wie der mit der bloßen hand so crashen kann
Hat der was an seinen Fingern dran? Also irgendwas metallenes?
Weil ich staune wie der mit der bloßen hand so crashen kann
Ich würde ihn vor eine Entscheidugn stellen: Etnweder er überlegt sich bis in eienr Woche Vollgas zu geben oder du schmeisst ihn raus.
Manchmal muss man Leute eben zu ihrem Glück zwingen.
Was brignt ihm das denn alleine im Keller zu spielen? Er soll sich entscheiden was wichtiger ist: Sport + saufen etc. oder Schlagzeug spielen.
Es gibt so viele Jungs die gerne Unterricht nehmen würden, da solltest du dich nicht von so etwas dir den Spaß am unterrichten verdriessen lassen.
P.S.: Bin auch 16 und kann den Jungen verstehen, mir gehts auch öfters so
Jo Gutn auch von mir, jünger wirste nicht mehr, aber dafür reifer
Hau rein!
ZitatOriginal von Feuerteufel
es gibt auch unlackierte sticks (firma weis ich grad net), die dürften auch weniger rutschen
'n band vom guten alten Schleifpapier tuts auch und voila schon schöne Sticks, die nicht mehr rutschen da sie den Schweiß aufnehmen.
Zitat
Uuuuh zu geil!!! Sieht ja top aus!!!
Wird aber sicher richtig hochgehen der Preis
Ich würde nicht jede 4tel mit rechts anfangen! Immer abwechselnd!
Im Musikverein früher (jaja...) habe ich das nämlich auch immer so gemacht und hatte danach starke defizite mit meiner linken Hand!
Also immer schön abwechselnd spielen!
Ok ich darf mich korrigieren:
Technik + Musiklität = Spaß
Auf die Menge der beiden Summanden kommt es an!
Ja ich fidne, das was miGe da geschrieben hat stimmt 100%ig, und dann kommt der seppel daher und bestätigt das auch noch
Mal ein Beispiel was miGes Aussage kräftigt:
Schlägt n deutscher nen Türgen - uuuhhh großer Medienrummel, Neonazis warn am Werk
Jedoch andersrum, wie es sehr häufig vorkommt, Türken (Man beachte den Plural) schlagen einen Deutschen, interessierts keine Sau....
Aber wir sollten aufhören hier über Politik/Gesellschaft zu diskutieren, das ist nämlich ein sehr heikles Thema!
Bei seppel hats wohl gefruchtet, schade um unser schönes deutschland *kopfschüttel*...
Mir gehts nicht um Technik, mir gehts nicht um Musikalität, mir gehts nur um eins: Spaß.
Ohne Spaß an der Sache zu haben geht nix!!!
Schon gemacht
Ich denke eher es sind diese weißen Punkte, die auf die Becken kommen, wenn man beschichtete Felle spielt! Müssten mit nem Beckenreiniger wieder runter gehen!
Frage zum Titel: Wie kann ein Drumfill wirkungsvoll sein!?
ZitatOriginal von bumbklaatt
The Doves
ich finde die extrem gediegen, was meint ihr?
Welche Band kommtn grade im Live Stream???
GnR klaro am Start yeah
Hat den denn keiner mal aufgehabt/probegehört?
Hallo Leute!
Ich möchte mir gerne einen geschlossenen Kopfhörer fürs Playback- und Clickspielen holen, und mir ist da sofort der Stagg 4500 ins Auge gesprungen.
Geiler Preis von ca. 26 Euro, guter Eindruck, nun meine Frage an euch/dich commus:
Wie ist es mit dem Sound? Klanglich gut? und
Wie gut dämpft das Ding?
Bild:
Vielen Dank für Antworten!
Servus
ZitatAlles anzeigenOriginal von Rockstar
Hallo,
ich brauch ne neue HiHat Maschine und da dachte ich mir die hier von Pearl is doch ganz fein...
Die kostet ja jetzt 200€ ungefähr. irgendwann is halt auch mal so ein remote teil dran... und da hab ich mir gedacht, wieso nich gleich eine Remote kaufen (RH-2000) kostet nämlich nur ca. 40 € mehr und man is viel flexibler. was denkt ihr???
Viele Grüße
Rockstar
PS: Achja, und wie siehts eigentlich mit dem Verschleiß von dem Bowden(?)-Zug aus?
Ich würde eine Remote nehmen, da du die dann irgendwo Rechts hinbauen kannst und die Linke Hand nie mehr mit der rechten konkurrieren musst, endlich kann man mal so richtig schön ausholen ohne das einen die andere Hand stört Und ich denke es ist auch angenehmer zum spielen! Meine Meinung