ZitatOriginal von Hateblaster
Erklär mir a) wen du mit ,,max,, meinst.
und b)kannst du mir das was da steht irgendwie in noten ausdrücken oder etwaiges,aber bei einem blast,bei dessen verlauf die snare sehr schnell spielt und die basedrum eine......naja daraus werd ich nich schlau!Weisst du vielleicht ein Album wo ich diesen Blast hören kann??
kennst du die geschichte von kataklysm? google... als dezenter hinweis. der drummer bis "epic" war max duhamel (mit unterbrechungen durch nick miller). ein gutes beispiel ist das lied "il diavolo in me" vom genanten album.
ZitatOriginal von HateblasterWas GENAU meinst mit absurden arrangements?!Die Blasts?!?Filigrane Grvity HPerbla freehandblasts kann JEDER in einer gewissen Intensität nach einiger Zeit.Vielmehr geht es doch im DM darum,klare und laute schläge zu exekutieren,anstatt leise rumzufiedeln und mit trigger zu arbeiten. Roddy zeigt diesen Weg sehr schön,finde ich.Ich glaube,ich kann mit Longstreth einfach nichts anfangen
gravity blasts sind natürlich nicht filigran aber wenn ich mir das arrangement von einem song wie "portal" anhöre, dann erkennt man, dass dieser mensch nicht einen blast/fill-in-rhythmus abwechselt, sondern viel vertrackter zu werke geht als die meisten anderen todesblei-kandidaten. ich weiss ja nicht... aber hört ihr das nicht?