Ne ne einmal bin ich nicht dabei und schon bekommt ihr sowas nicht hin.
ZitatDa schnappt sich keiner das Teil und rennt damit entmenscht durchs Gelände...
War ich das nciht beim ersten Film?
Zitat@the rest: Bringt einfach alle euere Videocams mit.
Gute Idee. Aber am besten mindesten ne DV-Cam. Wenn jemand ne HI-8 mitbringt, an sich nciht schlecht, aber wenn es darum geht, verschiedene Materialien dann zusammen zu schneiden wo was von der DV-Cam ist und etwas von ner HI-( .... sieht blöd aus alleine von der Quali.
ZitatDie Bänder lassen sich recht leicht auf CD kopieren und dann können wir sie zu einer neuen CD/DVD verarbeiten.
bitte? wenn es nur so wäre ...
ZitatJe mehr Material, desto besser das Ergebnis!
Das ist auf jeden Fall garantiert!!!!
---------------------------------------------------------------
ZitatÄh, wenn ich von unserer Digicam eine Stunde Videomaterial unkomprimiert (und nur so macht das Bearbeiten Sinn!) auf die Platte spiele, dann kommen da an die 13GB zusammen.
Wie JB schon gesagt hat, erstmal alles schneiden und so. Ob das Material dann nochmal komprimiert wird oder nicht ist ja mal egal. Aber wenn es komprimiert (und in ein bestimmtes FOrmat konvertiert wird) dann geht etwas ohne probleme auf CD.
DVD wäre auf jeden Fall besser. Ich denke heute dürften einige Leute DVD Brenner haben also von daher ruhig dieses mal auf DVD steigen.
gruß Wampe