Beiträge von Lupi

@ Jürgen K

[quote]Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat dies in einem Urteil vom 22. September 2004 (I 15 U 41/04) bestätigt: Die Übersendung einer einzigen unerwünschten Werbe-E-Mail löse einen Unterlassungsanspruch aus, befanden die Richter. Auch eine in der E-Mail angegebene Möglichkeit zur Abbestellung hilft da nicht weiter.
    Im neuen Gesetz gegen den unlauteren Wettbewerb (UWG) aus dem Jahr 2004 ist E-Mail-Werbung erstmals ausdrücklich geregelt. Danach gilt: Werbung per Telefax, E-Mail oder SMS ist nur bei ausdrücklichem oder stillschweigendem Einverständnis des Empfängers zulässig. Anders als früher reicht ein mutmaßliches Einverständnis auch dann nicht aus, wenn der Empfänger der Botschaft kein Verbraucher, sondern ein Unternehmen ist (Paragraf 7 Abs. 2 Nr. 3 UWG).

Paragrahp 7 etc....ich dachte so werden Gesetzestexte benannt...tschuldigung

Wenn Du nicht weisst,wer hier Anwalt ist und wer nicht,oder die sich hier einfach nur nicht geäussert haben,liegt dann wohl nicht an mir.....

Desweiteren werden UNTER ANDEREM daher die Adressen sein...ich wette zig Leute haben hier ihre E Mail sichtbar hinterlegt!

Komm mir also nicht ganz doof Jürgen,und versuchs selbst nochmal mit dem Lesen,verstehen und sow weiter! ;)

Lies richtig,Idee OK,ABER nicht richtig druchgeführt!
    Als erstes hätte er die Leute anschreiben und fragen müssen,OB er Ihnen mal was schicken darf!

Das lustige hier ist immer das wilde Rumgebrülle und posten von Gesetzestexten......wenn es euch sooo sehr stört,geht zur nächsten Polizeidienststelle und erstattet Anzeige!
    Löschen ist sicherlich der einfachere Weg.Der Witz ist,hier lesen sogar Anwälte mit und wurden auch angeschrieben.ABER selbst die hatten nichtmal soviel Langeweile Gesetzestexte hier einzufügen :D

Dieses ewige Klugescheissergeheule ist auch ne Art von Spam! ;)

PS: Ich symphatisiere weder mit Steven,noch mit Sansara.......

Hätte die Firma "Zildjian,Sabian oder Paiste " geheissen...und es wäre seriös geschrieben.....hätte vermutlich keiner geheult,dass gegen geltenes Recht verstossen wird!

Im Prinzip ist die dahintersteckende Idee ganz ok für ein kleines Vorstadtunternehmen.Nur in der Durchführung hapert es doch sehr!

Ich denke mal, jeder der hier zum Beispiel seine E Mail Adresse öffentlich stehen hat,bekam sone Mail.......und WENN man die Adresse veröffentlicht,sollte man sich über so Mails auch nicht wundern!

[quote='slo77y','index.php?page=Thread&postID=823932#post823932'

Die restliche Kritik, joa... jeder hat ne andere Meinung, ich finds gut so, sonst würde ich es ja auch nicht so machen....

Ich sehe durchaus die Option, dort weniger zu spielen, hab ich aber keinen Bock drauf. :D. quote]

Dann frag doch nicht nach Meinungen,wenn Du es selber für perfekt hälst! :)

Es wurden Meinungen vom Themenstarter gewünscht.....dann kommen andere und demnetieren Meinungen anderer und diskutieren rum....GROSSES TENNIS!

und by the way....hier ist das Drummerforum,da achtet man darauf ganz speziell.NORMAL!

Wenn man also sagt: Bisschen weniger Schlagzeug (was ja eigentlich schon komisch ist),dann macht es den SONG als GANZES besser........ hat jeder ein bissi Recht!
    Aber darum gehts ja garnicht ;)

...... Wenn man sich den Song als Ganzes anhört, passt das schon. ....

Eben nicht! Diese ganzen sinnlos platzierten und viel zu häufig angewendeten Fills dängeln den Song kaputt! Zumal,ich zum Beispiel erwarte nach einem Fill,dass irgendwas komt oder irgendwas passiert...nicht,dass die Strophe einfach weiterplätschert....DAS IST VERARSCHE!!! ;)

Jeder Gig ist anders.

Gestern vor ca. 100 Leuten nur mit BD-Mikro - musste mich lautstärkemäßig wieder mal "gegen die anderen" durchsetzen.

Das Problem hab ich immer genau andersherum ^^

@Starter

Gib mal bisschen oben in die Suche Monitoring, In Ear und sowas ein.MAch die schlau und denk drüber nach,was für Dich /euch etwas sein könnte!

Falls Fragen offen bleiben,kannste ja immernoch hier nachhaken!

enn du mal selbst im Netz suchen magst wirst Du den Track wesentlich leichter unter: Metallica Sad but true finden!

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

und weil ich so nett bin ,gibts hier die Noten!

http://www.911tabs.com/tabs/m/…sad_but_true_drum_tab.htm

Edit: Andere waren schneller,aber ich hab die NOTEN! :D

Das Ding hier wurde mit dem Musicstore Koffer Mics aufgenommen!

In ein Behringer ADA 8000,Laptop Cubase.............ist ne ganz grob gemischte Sache!
    Kann einem Gefallen ,muss aber nicht! Wenns dem Starter reicht........kommt er mit 500 hin....wenn er denn nen Rechner hat...

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jürgen
    Bei Deiner Mühle ist es eh egal! :D