Beiträge von Lupi

Hat nix mit Ballern zu tun!

Mehr grooven!

Keine Eier heisst,ich habe nicht den drang mich zu bewegen...kein Fuss wippen oder kopfnicken.......das was ein Trommler ja ausmacht!

Heavy....

Ne das ist unser Gitarisst,am Sonntag morgen nach der Aufnahme!
    Da hat wohl einer auf Youtube spioniert? ;)

@Deichgraf
    Ich trank nicht soviel davon,ich stehe eher auf Wodka! Aber irgendwie hatten wir 53 x 0,3l auf der Rechnung.....
    Das ist ein Meinl.....aus Holz...mehr weiss ich au net...

Und Orgler sind die verkappten Cajonfans! Der kam auch an mit: "Joa da kannste live auch ein Mikro reinmachen"....... Ich sagte nur:" Jo die Becken klingen toll an dem Teil!" ...............Thema durch ^^

Nochmal zu hinkt und unkoordieniert: Ja es war NACH der Besichtigung im Flur des Ferienbüdchens...zwischen Grillen und weitertrinken...da kamn noch lustige geschichten raus,wie man auch auf Youtube sehen kann^^

Bei unserem Bandwochenende in Warstein,war das eigentlich erklärte Ziel,die Warsteiner Brauerei in die Insolvenz zu saufen.
    Versucht haben wirs....naja nach der Besichtigung,back im Wochenendhäuschen,hab ich mal das Cajon kistchen unseres Keyboardes verhauen......ich mag die Dinger immer noch nicht und die Flossen schmerzen danach!^^

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Stimmt,ist kein Bass bei....

20 tausend die Stunde ist nicht richtig,da ging mehr!

Innerhalb von 2 Stunden 11-13 Uhr waren schon 150000 auf dem Gelände.

Nüchtern betrachtet war der Platz zu klein für die zu erwartende Menge! Das wäre schon das aus von Anfang an gewesen,wie auch in Bochum!

Es gab tatsächlich Handy und Digitalcamera Beschlagnahmungen vor Ort während der Panik!

Es ist nicht nur ne Katastrophe sondern auch ein riesen Skandal!!!!!!!

BTW. Der Oberbürgermeister Sauerland wusste selber von nichts.....wie beim Ordnungsamt wird jedes Schreiben unterzeichnte mit: Der Oberbürgermeister.IHn selber trift keine Schuld,dennoch sollte er sofort zurücktreten,alleine schon um Zeichen zu setzen!

Wie ihr ja wisst,komme ich aus Duisburg und war an dem Tag auch vor Ort!
    Ebenso war ich vor der Veranstaltung auf dem Gelände......

Feuerwehrleute (Bekannte) sagten vorher: Auf den PLatz passen max. 500000 Menschen,das sehe ich bis jetzt noch genauso........aber es kamen ja immer über 1 Millionen! 1. Fehler

2. Fehler: Die Menge quer durch die Stadt zu treiben wie Vieh,immer abgegrenzt von Hundertschaften.......

3. Nur 1 Zu und Abgang

4. Fehler Dieser Zugang wurde von 2 Seiten "gespeist" zum Zeitpunkt des Unglücks standen am "Eingang" 150000 Menschen.....wir ganz am Ende und sind abgedreht...zum Glück!

5. Fehler Einen Tunnel ohne Fluchtwege als Zugang zu nutzen!

Die Panik entstand,weil manche wieder vom Gelände wollten und viele rein.....Druck von beiden Seiten...da wollten Leute halt raus und haben es versucht.Da wuren andere nervös (normal) und so entstand die Panik.Grauenvoll

Dann fielen auch alle Handynetze aus..........

Die Pressekonferenz war eine billige Show! Die wussten von allen Risiken,die FEuerwehr und die Polizei haben im Vorfeld gesagt: Dat geht so nicht!
    Dann wurde der Plan geschlossen die Mengen über 6km!!!!! durch die Stadt zum Eingang umzuleiten!Auf diesen 6 km immer wieder den Zufluss durch Sperren abzubremsen.Und wenn man 100 Polizisten mit Drängelgittern vor 20000 Menchen stellt,geht das nicht laneg gut,wenn da keiner weiss,dass der Platz voll ist! Obwohl behauptt wurde,der Platz wart zu keiner ZEit voll gewesen!

Alles in allem eine grosse Tragödie!Schuld tragen für mich die VEranstaltzer wegen falscher Planung.Die direkte Panik hat nur iner zu verantworten: Der Einsatztleiter,der beschloss keinen mehr auf das Gelände zu lassen,obwohl es angeblich NICHT ausgelastet/voll war! Das kann ich bestätigen!Hab vom VIP Bereich aus auch b estätigt bekommen!

Duisburg,hat nun nur noch diesen einen Ruf mit diesem einen Ereigniss! Wie Rammstein, Winnenden etc.

Die 105000 waren nur die STRASSEN/U Bahn und auch nur bis 14 Uhr! Also keine DB Züge,Autos,Busse oder Fussgänger

ps: Es gabv in der gesamten Innenstadt keine alternativveranstaltungen

Da meine Beiträge nicht humorvoll sind, kannst du ja nur die anderen meinen.
    Man könnte hier schon seit einigen Seiten dicht machen, stattdessen wird sich hier lieber über mich lustig gemacht.

Du selber wurdest hier des öfteren schon "dicht gemacht"...nutzt aber wohl auch nix :S

egal- der herr lukather hat ja toto 2008 aus dem grund aufgelöst weil er nicht mehr auf rosanna, afrika und hold the lind "beschränkt" werden wollte.... ;)

Ansich hat er TOTO aufgelöst,weil er das letzte aktive Gründungsmitglied in der Band ist und sich mal anders orientieren wollte,wenn er eh " alleine" ist....

UNd zum Sound,ist es eigentlich immer so gewesen,dass Toto super Sound hatte und alle anderen (Vor)Bands kaputt gemischt wurden. Cooper Inc. aliass Christian Tolle hatte mir auch mal gesagt,dass es so abgesprochen ist,für den AHA Effekt^^