Beiträge von Lupi

Einen A 6 würde ich auch nicht unbedingt als Luxus bezeichnen!Kommt auch aufs Alter an!

Ein A 8 wäre da jetzt offensichtlicher.

Vielleicht macht er Leasing zur 1% des Neupreises Regelung.....also schon ab 500 Euro im Monat inkl. Versicherung,Steuern und Benzin!

AABER,die Gesellschaft fordert auch solche Statussymbole! Wenn ein Grossunternehmer mit nem Astra F Baujahr 92 angerollt kommt,wirkt er eher unprofessionell oder gar schäbig und nicht ernst zu nehmen! ("die geschäfte scheinen ja nicht gut zu laufen")

Ne Rolex hab ich auch! Kostet 12000 Euro im Laden,ich hab sie für 20 Euro auf Malle gekauft ;)

Nicht blenden lassen ist auch ne Sache.....Klischees mal hinterm Herd halten..und wir schweiffen ganz extrem ab!
    Das Drummerforum ist voll von diesen Themen!
    ,auch ich habe so einen Fred erstellt.....also zu so Abzocker und Arschlochveranstaltungen....

ab 1.33

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Immer so an 2 Promille:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Als wir noch frisch waren,haben wir das Zeug auch nicht in ein Forum gepostet.Ebenso waren wir uns dessen bewusst,dass durchaus negative Meinungen kommen können,wenn man irgendwoe öffentlich spielt! Im Internet ist das sicherlich noch öfter und vorallem schneller der Fall!

Man muss nicht gut sein um zu kritisieren.....oder kann jeder Sportreporter spielen wie Müller,özil oder Beckham?

Ist es jetzt schon nicht mehr,wenn Du Dich muckierst wegen teilweise etwas schrofferen Äusserungen.Nicht alle sind mit Watte gepudert,ist wie im wahren Leben!

Also machs gut! ;)

Ich finde immer wieder witzig,wenn Aussagen kommen wie: Ich spiele schon XY JAHRE auf dem Becken rum,und es nicht kaputt!

Das ist normal,bei artgerechter Spielweise! ;)

Ich empfehle aus eigener Erfahrung:
    Sabian B8 PRO 18" China NP 80 Euro
    Paiste Sound Vision 16" China Damals 160 Mark

Beide halten bei mir seid 16 Jahren

Im Prinzip is dat ja auch alles halb so wild.

Ich denke die Machart...also 3 oder 4 Kameraeinstellungen stehen nicht in Relation zum dargebrachten!
    Ich glaube das lässt es etwas mager aussehen unterm Strich