Beiträge von Lupi

Tiefkühlhühner kann man auch Lutschen,Groove Cover Gang,Mixed,Woman on TOP,Run for Cover

Am besten was prägnantes nicht schwiereiges.Ne Coverband braucht keinen ausgefallenen Englischen Namen,den kann sich kien Schwein merken und das ist ja nicht Sinn der Übung

Eins Vorweg Simon Phillips ist auch am 20.10.2004 in Köln.Music Store.Einlass 19 Uhr Beginn 19.30/20.00.Eintritt 10 Eus.
    Zu Deiner Frage:
    Für mich persönlich ist und bleibt Simon Phillips der allergrösste!

Du wirst hier jedoch bald schnell hören,dass Ihn viele als "schlecht" und "ausgelutscht" bezeichnen.
    Naja jedem das seine.

Für mich ist er ein HELD,hab ihn 4 mal Live gesehen und werde immer wenn er in der Nähe ist hinpilgern!

@ BALLROOMSCHMITZ

Wer bitte hat denn wirklich seinen linken Fuss auf dem Level des rechten?!?!
    Also ich kenne keinen und habe es auch noch nie jemanden von sich behaupten hören.Weder SP noch Virgil sagt das!

Sofort Gas geben, was du kannst, kannste. Das heisst ja nicht zwangsläufig, dass Du nur noch die DOFUMA nutzt.
    Also lass alle Theortiker reden, probieren und lernen geht über studieren!!!

Mein Lieber Mann,der is ja süss!
    Nur für echte Könner.Leute gibts.
    Der sollte hier vielleicht mal Könner kennenlernen!
    Gib uns Hörmaterial bzw. Videos!

@ rootheart

Zitat

Probleme, weil ich (und viele andere Opas) sowas schon stundenlang gelangweilt im Puff gespielt hab

Was machst Du denn im PUFF?!?!?!?!
    Trommelt man da auch?? Und dann noch langeweile da!!??

TZTZ Leute gibts :D

Ich mache mir ja keinen Kopf oder belaste mich damit,ich finds sogar irgnedwie lustig,ich sag immer : DAT IS DA GROOVE!!!

Wollte nur wissen,ob ihr auch alles oder einige sone Fresse ziehen! :D

Also ich werde bis heute jede Probe damnit verarscht,was ich beim spilen für ne Fresse ziehe.Ich bemerke das auch selber allerdings fühl ich das halt irgendwie so.Ich hab schon bei vielen Drummern mal drauf geachtet.Die meisten legen den Kopf in den NAcken bei nem Break oder nem langen Fill,manche öffnen den Mund bei den Fills und unendlich viele kneifen die Augen zu bei nem Wirbel oder so.Ich kenne einen der zuckt bei jedem Schalg auf die Snare als wenn er sich erschrecken würde oder Angszt hat!!
    Wie gehts Euch da so?!?
    Ist es wirklich eine allgemeine Schlagzeugerkrankheit?!?!?!

Benutze mal so ein Stückchen weisses Pflaster aus erste Hiulfe Koffer,dieses Stoffklebebandand.
    ABER: KLebe nur die Enden auf das fell und lasse in der Mitte eine kleine Schlaufe (Ring was auch immer) hochstehen.Das nimtt die Schingungen excellent auf und absorbeirt diese in der Schlaufe.
    _/^\_ so ungefähr

@Seal:
    Live klingt das Ding wie die Hölle,aber da klingt das ganze Set wie die Sau,das liegt aber zu 70 % an der Livemische,hab das ganze Set schon öfters unverstärkt gehört,aber da haut mich nix werg,ausserhalt diese Snare.NUr dann ist da ja noch die Sache des Stimmens.hhhmmm...schwere Überlegung

Oder doch ne DW?!?!?!?!

Hallo!
    Ich wollte mal fragen,ob hier jemand eine Tama Gladiator Snare in 14 x 5,5 besitzt oder sonstwas dazu sagen kann oder will.
    Denke über eine Anschaffung nach,und bei 649,. Euro denkt man schon was länger!

LECKO PFANNI!!!

die Rudimentaldrumming Seite is der Knüller
    Man beachte bei den Videos mal die letzte Nummer mit der BAssdrum und den drei Snares!!!!!!!

Ohnmacht nahte bei ansehen!