Beiträge von Lupi

Also auf den Bildern sieht man leider nicht wirklich viel,werde aber die TAge nochmal gute machen.Was man das sieht ist nicht die Bühne sondern ein Podest (DJ Pult) an der rechten Seite.

Ich habe 3 BAnds aus Duisburg für lau.NAtürlich bevorzuge ich hier BAnds aus dem Forum,die dies auch tun,weil ja fürs Forum auch was rumkommen soll.Sollte ich da auf Ablehnung stossen,so sagts mir,ich arbeite gerne mit Geld,was nichtmir gehört! :D

Klingt gut,allerdings halte ich das in der Halle nicht für sinnvoll,da sie nicht so riesig ist.Was ich damit meine ist,dass wenn sich 2 oder 3 Gruppen dahinsetzen zum rumtrommeln hallt sich das gegenseitig weg.
    Ich hatte sowas allerdings auf der Bühne vor.Also 2,3,4 Sets hinstellen und ab dafür.

Ein Datum steht noch nicht fest.
    HIer nopchmal das genaue Konzept:

Datum: xxx
    2 Tage

Livebands
    Clinics
    Messestände mit Verkauf
    Jamsession
    Drumsession
    Tombola
    Essen und Trinken
    Übernachtung im Schlafsack

Geanueres wird geplant.
    Ich bitte um Meldungen von Bands mit Audio Material!!!
    jemand Lust das Treffen irgendwie mit irgendwas zu unterstützen,hat KOntakte zu Firmen usw,???
    MElden!!!

@ Phillipe
    Es gibt nur eine wahre "WORD UP " Version und das ist die von GUN!!!
    Die spielen wir auch sehr gern und sehr oft,weil die einfach nur richtig fett rockt.
    Ich spiele aber auch Robbie Williams gern! :D

Also ich freue mich über die Resonanz.
    Ich mag jetzt nicht mehr gucken wer hier was geschriben hat,ich fasse mal kurz alle Antworten einfach so zusammen.
    Also Die halle fasst bis zu 800 Personen,was nicht bedeutet,dass 800 kommen sollen,wäre aber auch cool.
    Ein Open Air ist ne blöde Sache,und mit zuvieln Mehrkosten verbunden,also Bühne etc. und ab 22 Uhr muss da Schicht sein.Und wenns regnet?
    Zeitnah ist es nicht wirklich ist erst mal ein Grundgedanke.
    Finanzielle Unterstützung von Sponsoren o.ä. ist bestimmt auch nicht schlecht.
    Ich bin für jede Idee offen!Gerne können wir hier über Möglichkleiten reden.
    Mein Grundprinzip:
    Öffentliche Ausschreibung in Duisburg( Werbung),Eintritt 10 Euro,für DF Mitgliederja fürs Forum.
    Getränke und Imbiss und sowas ist auch da gegen geringen Obulus.Was angeboten werden soll,kann man ja hier besprechen.Entweder kleine Snacks (belegte Brötchen oder so) oder das Pommesbudenprogramm.Getränke is ja klar,Bier und AFG.Harte Sachen?!?!
    Zum Programm:
    Also wie gesagt ne Bühne is da.Vielleicht zwei drei Sets hin zum jammen,ganze Instrumentarien,Bands?
    Workshops halte ich wiederum für uneffiezient.
    Vielleicht könnte man noch einige Ortsansässige Unternehmen zu ner kleinen Messe gewinnen.
    Vielleicht spendet einer von denen ein Becken oder so,wir machen ne Tombola und die Kohle geht wieder ins Forum!

Irgendwie so!

So Brainstorming die Herren!!!

Hallo Leute!

Ich würde gerne persönlich ein Treffen in einer grossen Halle (für ca. 800 Personen) Organisieren.
    Das ganze soll in Duisburg stattfinden.
    Ich nenne einen Veranstaltungservice mein eigen und verdiene damit meine Brötchen,wäre also gelacht,wenn wir da nicht ne riesen Party auf die Beine bekämen.

Man könnte mehrere Sets aufbauen (Bühne vorhanden),Bands spielen lassen usw. wie auf nem DF Treffen halt.Würde mich freuen sowas mal organisieren zu dürfen!!!

Irgendjemand interesse?

Vielleicht gestalten wir das ganze noch öffentlich und ich spende gern den Eintritt (abzüglich der Kosten) dem Drummerforum zur unterstützung unseres Forums!
    Stattfinden wirds am 15. und 16. Oktober.
    Folgende BAnds habe ich bis jetzt fest:
    Ricky Garcia (metalfusion)
    Emily Junes (Patrick)

Die komplette Bandbreite (bekannt aus Funk und TV)
    Kontrast (DF)

Custard (specht)

2$ Haircut (Dr.Doublekick)

Drum Battle: Metalfusion vs. Dr.Doublekick

Teilnehmer die Ihre Anwesenheit bestätigt haben:
    Seppel
    Dukenukan
    Hammu
    Trommelfreak
    Schwatti
    MEaningridient
    Zorschl
    Rabolla
    Holodan
    Mcex
    Patrick (+3)
    LeanderX
    Hille
    tbc...

schaut mal hier: http://www.musikermeeting.de.vu

So jetzt is hier was los!

Ich habe Simon ne Mail geschrieben,wieviele Ghost er da so spielt.
    Jetzt kommts: Drei!!!!
    bumm(tatata)tschack(tatata)
    So und das auch noch triolisch! Gute Nacht!

Ich benutze im Auto immer sämtliche Sachen zum trommeln und musizieren.
    Der Blinkerhebel kommt gut,der Handbremshebel is auch geil,oder Kopfstütze rauf und runter.Auch ne gute Übung für Bewegungsabläufe.
    Aber auch ich höre in fast allem nen Takt,Blinker,Telefontuten,Treppensteigen,Tastaturtippen und so weiter.
    Ich find das total seltsam,dass wir alle so sind.
    Das muss doch irgendwie genetisch oder so erklärbar sein,oder?!?!?!

Also erstens:

Auf jeder HP im Netz steht in irgendeiner Ecke :Nur solange der Vorrat reicht.Das ist ne KLausel die wirklich jeden von irgendwelchen Bestellungen befreit.Egal ob Auftragsbestätigung oder nicht.
    Zweitens.Im Store in Kölle hab ich die Erfahrung gemacht,dass da fast nur hochnäsige Arschlöcher sitzen,ausgenommen Dixie in der Drumabteilung, Simon Gasch bei Licht und Pa Technik,der Typ an der KAsse,der Schwule bei den Kabeln und der "Securtiy" an der Tür.Der Rest :Forget it!
    Die nehmen dich nur ernst wenn Du richtig kohle da lässt.Tue ich zwar aber trffe mit meinem Kauf wohl nicht den GEschmack der Leute.

Gott was kann man hier tränen lachen.Aber irgendwie findet sich jeder selbst wieder.
    Das schrägste was mir passiert ist.ist dass meine Bass samt der Toms nach vorne von der Schlagzeugbühne gescheppert ist.
    War am ende des letzten Songs vor der PAuse und alle dachten ich spiele jetzt Keith Moon und wäre durchgeknallt.
    Shit happens

Als Anfänger habe ich mir früher oft den linken Zeigefinger oben in der Mitte (hoffe dies beschreibt die Stelle genau) am Rand (RIM) der Snare aufgehauen.Narben zeugen noch heute von meinen frühen Fehlern!
    Habt Ihr auch lebensbegelitende Zeichen durch Trommeln? (ausser vielleicht HAltungsschäden)

Man haste dich gestern geprügelt?!?! NE Schlagzeug gespielt! :D