Funk und Jazz sind die RICHTIGEN DINGE??
Also ich denke mal ,dass Funk und Jazzgrooves wesentlich schwerer sind als son Hip Hop Groove!
Aber naja.................
Beiträge von Lupi
-
-
Man bei dem Troyan Set bekommt man ja Kopfschmerzen vom hinsehen!
-
Ich habe auch noch nie mit nem Click gespielt.Anfangs hat man das auch hinterher auf Aufnahmen sehr deutlich gehört.
Mittlweile hauts hin mit dem Timing,ich glaube das kommt wirklich mit zunehmender Banderfahrung von alleine.UND ausserdem: Die menschliche Ungenauigkeit veleiht jedem Rhytmus erstmal den wirklichen GROOVE.
So long
PS: Wenn ich wirklich uhrwerkgenau spielen will,nehm ich nen Drumcomputer
-
Also ich finde auch,man kann dem Jungen doch einfach mal ne normale Antwort geben!!
Also ich weiss von :
Metalfusion und matzdrums
Ansonsten weiss JB sicher mehr!
-
Soweit ich weiss,rostet Alu nicht.Nur bei Kratzern und Macken,wenn die Legierung beschädigt wird,läuft ALU schwarz oder grün an.
Aber ich überlege auch gerade,ob Alu nicht auf Dauer etwas weich ist?!?! -
:DSuper Effekt und sehr selten!!!
WUHAAAARRRR
Man beachte die BEschreibung "extra so hergestellt"
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6608&item=3754780654&rd=1 -
Wie spät gehts los?
-
Hi!
Kann mir vielleicht jemand die Notation von Jump im Gitarrensolopart geben??
Oder irgendeinen Tipp wie das gezählt wird bzw. wo die Betonungen liegen?? -
HAHA DEN Wecker habe ich!!!
Geburtstagsgeschenk.Sieht nett aus macht aber nur krach,spielt eigentlich kein Schlagzeug nur sondern irgendeine MIDI Kacke
-
Ich habe ganz andere Probleme!
Bei 16 Bands brauchen wir ne Backline,die wirklich komplett die 2 Tage stehen bleiben kann,bis auf einige Ausnahmen.Desweiteren benötige ich 5 komplette Sets.
3 auf der Bühne und 2 für den Jam Session Raum.
Ich stelle meins auf jeden Fall!
Am besten wird der Kram dann bereits am Freitag aufgebaut,dafür gibts dann freie Kost und Logie von Freitag bis Sonntag!!!
Wer noch?? -
Na das will ich hoffen!
Hat jemand ein oder zwei Adats???
Dann machen wir nen LivesamplerProduktion könnte sich Patrick drum kümmern,hat gesagt er kennt jemanden,der jemanden kennt
-
Genau das Problem hab ich auch DOG!
Wie klingt son PS 3 eigentlich?
Ich habe jetzt ein Pin Stripe 22" auf Pearl MBX -
Joa also natürlich der ganze Instrumentemkram,mein Set.eine bzw. meine PA.2 Couchen,ein Tisch,Rumpelecke,
4 Movingheads und ein Mülleimer.
An allen Wänden grauer Mollton,und auf dem Boden blauer Teppich.Alles verklebt mit schwarzem Gaffa.Kein Kühlschrank oder sowas.Wir trinken kein Bier,müssen alle noch fahren.
Wir proben einmal die Woche harte 5 Stunden,da ist das schlimmste nicht die Kondition,sondern der Schmerz im Arsch vom sitzen!!!!Und ein grosses Arschposter an der Wand.
-
bitte lest euch auf der ersten Seite durch,welche BAnds bis jetzt dabei sind,bevor Ihr euch bewerbt!
Nurmal so gesagt!
-
Robi und Highlite
Nutz doch für sowas PN bitte!
-
Einen genauen TErmin kann ich noch nicht bestätigen.
Aber:
1. Quartal 2005 -
Ja ich bin dumm angemacht worden,im Chat von diversen klugscheissern ohne Namen zu nennen.Natürlich kannm an es auach Kritik nennen,ich nenne es schlichtweg :Unterstellung.
Ich verdiene dabei nischt und nutze niemden aus,wer nicht kommen will,wird nicht gezwungen!
Ich mache mir ne Menge Arbeit für die Sache,wer diese Idde nicht annehmen nöchte soll,sich raushalten.
Für alles anderen werdei ch mich weiterhin bemühen ein sehr geiles Event auf die Beine zu bringen.Bis jetzt läuft alles sehr gut und nach PLan!
-
Ich bitte desweiteren um Zusagungen per Mail,damit ich DF Ausweise machen kann,um deren Vorteile in der HAlle möglich zu machen (verminderter Eintritt,Schlafplatz etc.).
Bis jetzt habe ich folgende Bands fest:
Aus dem DF:
Emily Junes
Headphones
Spring Tide
Broken Grace
Custard
BoobylisciousAus Duisburg:
Divided http://www.Divided-rocks.de
Barbecuebob http://www.barbecuebob.de
Quite Noise -
So jetzt schlägts 13!!!
Ich möchte ausdrücklich betonen,dass ich perönlich von diesem Treffen keinerlei Vorteile habe.Das bedeutet für mich besteht keinerlei finanzielles Interesse und ich habe keinen Gewinn für mich!ICH NUTZE DAS FORUM NICHT FÜR MEINE INTERESSEN ODER MEINEN GELDBEUTEL AUS!!!!!!!!!
Der Reinerlös geht an das DF!!!!Werde nach der Veranstaltung alle BEträge offen posten!
-
Nochmals: Die Halle hat ein Fassungsvermögen FÜR 800 Personen,dass ehisst nicht ,dass da 800 kommen!!!
Ich rechne mit max 300