ZitatOriginal von Lupi
Bitte kein Metal,Punk oder sonstiges aus dieser Richtung und keine Anfänger!
Alles andere ist mir egal,solange es vernünftig ist!
ZitatOriginal von Lupi
Alles andere ist mir egal,solange es vernünftig ist!
Hallo!
Hier biete ich einen Gig an ,auf einem grossem Sommerfest (Open Air) in Duisburg.Es wäre der Samstag (11.06.2005) um 14 Uhr.
Ihr solltet zwei Stunden Programm bieten können.
Gage klein,und verhandelbar.
Am besten Bands die sich nur gerne mal einem Publikum auf einer Open Air Bühne präsentieren und über ne dicke PA spielen wollen!
Bewerbung mit Tonmaterial bitte an P.Litzner@gmx.de
Völlig im Gedanken,wobei die ganze Sache immer noch ein Rätsel ist,kam mir so ein Axis Schlegel in den Kopf.
Hammerhead
http://www.netzmarkt.de/thomann/artikel-165733.html
Spann deinen Beater mit dem unteren Ende in einen Schraubstock,und bieg das Teil ein bissi Richtung Fell.
Klingt irre,wäre aber ne Möglichkeit!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Shaoqiang
Hallo!
Bild ist nur als bsp., damit jeder weiß, welche situation ich meine ...
greetz
Hallo?!?!?
Das ist nicht die abgebildtete Fussmaschine (Sonor) um die es geht!
Wenn Du also Glück hast,hat Deine Pearl die Schraube ebenfalls.
An meiner Yamaha ist es so wie bei mir oben beschrieben!
Für mich sieht das eher aus,wie eine Sonor Fussmaschine.
Naja,was für eine Spanplatte?!?
An der Halterung für den Schlegel selbst müsste eine kleine Schraube sein,mit der das Ding an der Querstange fixiert ist.Wenn Du diese löst,kannste das einstellen.
Achtung Anfänger!
Schnäppchen: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6617&item=7302503376&rd=1
Sofortkauf 399,- inkl. Hardware und Becken
ZitatOriginal von soonoor
Groooooßes Force 3000
Mein Lieber Mann,da brauchste ja nen LKW zum transportieren!
Aber bis jetzt noch ein echtes Schnäppchen!
ZitatOriginal von De' Maddin
Danke an scarlet_fade und Lupi.
@ Lupi: Benutz du die Cable als "Standard"-HH oder als Zweit-HH ?
Als zweite Hi Hat rechts am SET.
Ich habs dort in Kombi für 400 Euro bekommen,hätte ich vielleicht dazu sagen sollen,sorry!!!
Ich besitze jetzt eine Yamaha Cable Hi Hat und hatte vor Jahren ne DW.
Mein Erfahrung:
Eine Cable Hi Hat ist ein sehr grosser Unterschied zu einer normalen Hi Hat Maschine in Sachen Feinfühligkeit,Ansprache und Handhabung.
Soll heissen,dass eine Cable Hi Hat gaaanz anders reagiert wie eine normale.
Meinstens wackelt das Pedal der Cable(oder auch Remote) Hi Hat.
Dazu kommt noch die Befestigung der Becken.Das Bottom wird am Ständer verschraubt und beeinflusst daher auch sämtliche Faktoren.
Die Haltbarkeit einer solchen Hi Hat kann ICH nur als unkaputtbar einstufen.
zur Kabellänge und dem Herumwickeln: Es gibt auch kurze Kabel (1,5 Meter).Klar das auch da eine Menge Rest ist,der dann irgendwo rumhängen bzw. stehen würde,denn mit wickeln is da nix,die Kabel sind sehr starr!000
Das ganze basiert ja auf nem Bowdenzug und ist von der Theorie her,das gleiche wie die Handbremse beim Fahhrad,also auch nicht kürzbar (Druck zu hoch,Kabelummantelung)
Oder so ähnlich
Das hat alles weder mit Kultur noch mit Ämtern zu tun.
LEdiglich der neue Bestizer ist grössenwahnsinnig.
Was ich dazu noch nicht erwähnt habe,ist ,dass wenn man die HAlle mietet Ihn als Catering nehmen muss,und die Preise möchte ich keinem von uns dann zumuten!!!
Aber ich kungel gerade mit seinem Hasuverwalter,das ist ein Kumpel von mir,der die Halle schon vorher geleitet hat!
Bin nach wie vor dran.
Verhandel noch über die Miete,da ich 1500 Euro für 2 Tage doch recht happig finde,wenn man bedenkt,dass mein vorheriges Angebot bei 350 Euro lag!
ZitatOriginal von Schwatvogel
Es gibt zwei drei gute im internationelen Vergleich, aber lokal habe ich noch keine gesehen.
Eigendlich bin ich immer total gespannt (nicht zuletzt, weils irgendwo cool und schnuckig ist :P) aber war bis jetzt immer enttäuscht.
Die eine hatte die angewohnheit völlig ohne Kraft zu spielen und die andere spielte total verkrampft und groovte kein bisschen.
Die anderen beiden, die ich gesehen hab, waren ausser Konkurrenz schlecht.
Ich wollte hier niemanden persönlich angreifen,wenn das so rüberkam,so möchte ich mich hiermit dafür entschuldigen!
Im Grunde meiner Aussage meinte ich ungefähr das gleiche was Schwatvogel sagte!
Und wenn wir den Fred zusammenfassen,wurden hier glaube ich bis jetzt 4 Frauen genannt,die erwähnenswert sind.
ZitatOriginal von Lupi
Ähm,ich kenne keine wirklich gute Schlagzeugerin!
Man betone das ICH kenne keine!
Dies bedeutet nicht,dass es keine gibt!
Hach wie schön sich immer alle über so Kleinigkeiten aufregen,geil!
Naja,nichts desto trotz bestätigt mir die Anzahl "männlicher" bekannter Drummer im Verhältniss zu den weiblichen meine Behauptung!
AUSSERDEM ist dies nur meine Meinung,die ich gerne äussere und aus eben genannten Gründen dazu stehe!
ZitatOriginal von Ludwig Drummer
was haltet ihr davon???
mit den ganzen becken und hardware is das doch nen angenehmer preis oder?
Geiler Preis,sofort zuschlagen!!!!!