Beiträge von Lupi

Hey für ein Jahr ist das gut!

Ich erinnere mich hier vor gar nicht langer Zeit,die das nach einem Jahr nicht ansatzweise drauf hatten.
    Das es nicht weltbewegend ist,weisste selber,aber du bist auf nem guten Weg!

Lass ihn doch,wenn er es will!

Du musst für Dich entscheiden,ob du die Hi Hat auch auf und zu machen willst,dann brauchste ne Cable,sonst nur son X Cross Holder.
    KLar kannst Du kleinere BEcken nehmen,dann hast Du da nen anderen Sound.Die meisten mit ner 2. Hi Hat benutzen kleinere als die "normale" Hi Hat.

Hallo Leute!

Vielen Dank für alle Bewerbungen!

Die Wahl ist nun entschieden.auf wen Sie fiel möchte ihr jetzt nicht erwähnen!!!

Leider wurde auch der Termin verschoben,da hier an diesem Wochenende auf einmal die ganze Stadt was macht!

Grossartige BEteiligung hier,vielen Dank!
    Ich habe mir auch vorbehalten,alle Bands in meiner "Kartei" zu speichern,waren echtgeile Sachen dabei!!!

Also ich hab in 2 Becken Keyholes und im Klang hat sich da mal gar nix verändert!
    Man sollte nur aufpassen,weil das Becken dadurch manchmal auch anders hängt,dass man es wieder vernünftig hindreht um nicht um zu steilen Winkel zu treffen,weil dann ist es auf kurz oder lang hinüber.

Da bin ich aber mal gespannt auf nen Galerieeintrag von Dir Detp.
    Musst ja einiges haben!

Zu dem Rack: War es vielleicht eine Neuheit auf der Messe oder ist es vielleicht ein Selbstbau oder ne Spezialanfertigung die es nicht zu kaufen gibt?

Ich habe den lieben simmy nicht persönlich angegriffen!!!

Ich meine nur,dass er sich einen Lehrer suchen soll,der ihm besser vermitteln kann,das richtige zu üben um was aus seiner Langeweilezu machen!

Wenn Du Dich zu arg attackiert gefühlt hast Simmy,tut mir das leid und ich entschuldige mich hiermit offiziell dafür!!!

Idde is nicht schlecht,wird allerdigs nicht auf lange Sicht funzen.
    Keiner hat Bock sich dem ganzen Zeitaufwand über MOnate hinweg anzutun.
    Falls doch: Interessant wäre auch immer zu wissen,von wem und welchem Mitglied die Stücke gerade dudeln!

Nochmal:
    1.st kein Solo!!
    2. Alter ist latte,ein Jahr spielen ist ein Jahr spielen!
    3. Das was du da spielst,spielt jeder in der Schule im Musikunterricht,vielleicht 4 Stunden.Auch in der 5. spätesten 6 Klasse,was nochunter 13 ist.

Langeweile hin oder her. Wenn du es sonst besser kannst,dann nimm das mal auf!

ääähhhmm,ok ich werde nicht hart kritisieren,nurmal bissi ;)

Wenn Du tatsächlich schon 1 Jahr Schlagzeug spielst,dann gib es auf.

Das ist kein Solo sondern nur ein Takt,den Du da spielst,bzw. versuchst zu spielen.
    Du überlegst einen Übergang.........aber spielen tuste den dann doch nicht oder?

Nimm Dir mal einen Lehrer und fang von vorne an.

Zu der Snare: Dreh mal an den Schräubchen rundherum nach rechts.Dann wird der Klang höher und der Hall wird viel weniger!
    Versuche beide Felle,also oben und unten,auf die geliche Stimmung zu bekommen.

Aber auchdies kann Dir ein Lehrer,oder die Suchfunktion in diesem Forum schnell erklären.

Sollte jetzt nicht hart kritisiert sein! :P

C:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Eigene Dateien>java -cp KitConstructor.jar K
    itConstructor
    Exception in thread "main" java.lang.NoClassDefFoundError: KitConstructor

C:\Dokumente und Einstellungen\Paul\Eigene Dateien>Pause
    Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

Das kommt bei mir,wenn ich StartKC.cmd öffne in einem DOS Fenster.Was mache ich falsch?

Es tut sich wieder was im Staate Duisburg!!!!!

Der neue Pächter ist jetzt wieder der Alte.Soll bedeuten er ist weg,und der LAden ist wieder in Alter Regie.
    Dadurch sinkt der Preis wieder ins "normale" Level!

Jetzt gucken wir uns noch ein Datum aus,dann bekommt die Sache den letzten Schub!!!! :D

Also mit der Hand Fuss GEschichte:
    Ich habe mir gerade mal verschiedene Videos von ihm reingezogen.Er ist normalerweise kein Linksfüssler!

Wenn ich mir den Groove mal anhöre und versuche nachzuspielen,ist es mit links irgendwie einfacher,wenn man ne DOFUMA gewohnt ist.