Beiträge von Lupi

Damit es rollt müsste man 5-10 BPM drauflegen: http://www.youtube.com/watch?v=-NV_K4o4f_Q&feature=related

Die für MICH beindruckenste Bumm Zack Nummer ist: Wasserfall von Durstig!

Da sitzt irgendein Hampelmann am Set....son blonder,dürrer mit nem grünen DW.....Ulf Stricker oder so heisst der Freak....

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Ein guter Bumm Zack ist einfach der Grundbeat von allem...... das Publikum kann das ganz einfach mitklatschen ( meist nie gleich...die einen auf 1+3,die anderen auf 2+4)....kurze Fills bringen den AHA Effekt und die Bewunderung.......

Versuchs mal selber....wie nickt Dein Kopf,wenn es groovt??? 1,2,3,4??? ;)

Banddienlich spielen ist vorallem,nie zuviel zu spielen....hauptsache et groovt

Mal abgesehen,dass es nur 3 BAssissten sind,spielt der Drummer da nettes Zeug!

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Bremst natürlich in meinen Ohren den gesamten Flow,aber da es ne Musikmesse ist,scheiss der Hund aufs Feuerzeug :P

kurzfristige Lösung:
    Andere Fills spielen oder auch gar keine!
    Rauskommen,weil du die Fills nicht richtig beherrscht (also in Time) ist ein NO GO.Da schiesst Du übers Ziel hinaus!

Da hilft nur üben zum Click und ein Gefühl entwickeln dafür.....alles das dauert halt seine Zeit!

im Post 40 sieht man mal,die UNterschiede,und worauf ein Profi tatsächlich achtet bzw. wert legt!

post 41 einfach nur göttliche Antwort! :D

Ansonsten glaube ich,dass manche gar nicht wissen,WER Ulf ist und was er so macht.

Das Geballer ist geschmacksache....mir gefällt auch das erste Solo inhaltlich als auch klanglich besser,dennoch grosse Arbeit von Matz!!!!

:thumbup:

ich werds jedenfalls versuchen, das wird n hartes wochende! jedenfalls schleif ich auch meinen audio-kram mit und die phishbachers haben ja auch ne möglichkeit dabei audio aufzuzeichnen. ansonsten ergibt sich ne woche später beim cd-release von der fabry-platte nochmal ne gelegenheit. wobei ich befürchte, das das ne komplexe aktion wird so mit drei trommlern und tausend tröten. aber ich gebe alles ;)

Drück Dir die Daumen und freu mich auf die Ergebnisse!! :thumbup:

.....und Gruss an Goran!

Wie auch immer. Anderen ein paar auf´s Maul anzubieten (post 26), hinterlässt jedenfalls keinen "1A" Eindruck ...

Schlagabtausch kann in jeder Art erfolgen,vorrangig verbal.

Wenn ich allerdings einem aufs Maul anbieten würde,würde ich das auch genau so, und ganz deutlich schreiben! Hab ich net,will ich auch net.......

Dieses 1 A kommt nicht von nix.......

Denke aber das Thema is nunmal durch!

dein erstes Posting war einfach Müll, Lupi, und wenn du sowas belangloses loslässt, solltest du schon die Eier haben, Kritik auch an deiner Mucke auszuhalten, sonst lass es doch einfach. Ich finde z.B. euer Programm total 08/15, hier im Südwesten spielt jede zwote Band das selbe langweilige unkreative Party-Gewitter runter. das würde ich dir auch persönlich sagen, is mir aber zu weit und auch nicht wichtig genug. außerdem haben wir das Forum dafür und DU hast die Diskussion schliesslich in genau dem Stil eröffnet.

freundliche Grüße ;)
    Psycho

Nochmal...es geht doch in keinster Weise darum, nen Vergleich aufzustellen!

Dann müssten wir ja anfangen,dass sich nur Leute äussern dürfen,die im gleichen Genre oder auf dem gleichen Spielelevel sind?!

Ein Gääähn sagt alles.Ich sagte es im 2. Post auch ausführlicher.

Dann sinnbildlich zu sagen: Du spielst ja selber nur scheisse.......ätschibätschi........Du bist aber viel doofer .......Kasperkopp,der nur im Netz die Sau rauslässt.... der ganze kindische Vorurteilskram und Beleidigungen eines Threadstarters ,der sich selbst wunderbar am besten feiert. Hätte er ernsthaft INteresse an Kritik,hätte er vielleicht hinterfragt,aber nich das Gejammer abgelassen usw.

Ganz ganz falsche Adresse bei mir.Können aber nur die wissen,die mich halt schon kennen.

IN diesem Sinne,schönen Sonntag!

Nö, der Threadersteller hat nur etwas gegen Kasperköppe, die meinen im Netz nach Herzenslust die Sau rauslassen zu können, weil man sich ja nicht in Person gegenübersteht. Mit konstruktiver Kritik hingegen kann ich gut umgehen.

Aber gut, jeder war mal in der Pubertät, ist ne schlimme Zeit :D

Die Pubertät ist 18 Jahre her....viele hier kennen mich real und ich stelle mich auch gerne jedem gegenüber und sage Ihm,was ich scheisse finde und was nicht!

Ein lrrlrllr und ein Psycho sehr gerne eingeschlossen!
    Meine Tür steht jederzeit offen für Euch.........Besonders SÜSS finde ich direkte Anfeindungen wie Kasper und so..... Genau dann tritt die Frage in Kraft: Haste den Arsch in der Hose das mir gegenüberstehend zu sagen? Dafür brauch ICH kein Netz!
    Nur weil ich derzeit Covermucke spiele dies hier online setze....muss keiner meinen mich einschötzen zu können....

Nachdem ich mich nun auf Euer Niveau (nein,das ist keine Handcreme) hinabgelassen habe,werdet Ihr das sicherlich als Einladung zum direkten Schlagabtasuch werten....... Adresse gibt es per PN Mädels! ;)

Okay, gegen so spannende, neue Sachen, wie ein "Johnny be good"-Cover kann ich nicht anstinken, sehe ich ein.

Uih der Selbstdarsteller ist weinerlich und zickig^^

Was ich mache (bestimmt nicht nur Coverzeug) steht ja gar nicht zur Diskussion und entbindet mich sicherlich von ner Meinungsbildung über andere Stile!

Ich finde es zar auf den Punkt gut gespielt,aber dennoch extrem langweilig!
    Zudem gibt es genau diese Dinge hier im Forum zu Hauf!

Da hat ja Johnny B Good mehr Abwechslung ;)

Allet von Rage against the machine

Peter Gabriel Sledge Hammer
    [video]

[/video]

Bruno Mars feat BOB oder andersherum "nothing on you"
    [video]

[/video]