Bei uns gibt es im eigentlichen Sinne kein Solo.
Ich dängel ein bisschen in einem Medley bei "Wipeout" rum und mein Sänger sagt mittendrin: "Oh der Paul macht Gewitter"
Wir haben nicht so den Vorstellungsdrang.....
Bei uns gibt es im eigentlichen Sinne kein Solo.
Ich dängel ein bisschen in einem Medley bei "Wipeout" rum und mein Sänger sagt mittendrin: "Oh der Paul macht Gewitter"
Wir haben nicht so den Vorstellungsdrang.....
Gibts jetzt auch ein neues Video " Anthrax Stimmhilfe für Toms" MOD Edition?? *duck und wech
GZ!
Ich habe die gleiche Bude und würde mich wohl nie trennen..... mal andere Felle probiert?
Hast ja immer noch nicht gesagt,was an dem Set falsch ist!
Dünnere Kessel als die MBX gibt es kaum...... du hast 4 Lagen plus Rims......
Ich habe Hornahut an der linken Hand.
Am Ansatz des Zeigefingers und an der Daumenkuppe...bis da Hornhaut war,waren da Blasen......
Würde bedeuten,meine Technik ist nur in der linken Hand schlecht......oder ich hau zu feste...nur links.........Beruhigt mich!
Und nur weil mal einer BLASEN zweideutig humoristisch in die Runde wirft,muss man doch nicht gleich weinen!
Diese Moralapostelscheisse unter Männern ist unnötig...Anosnten fang ich an,bei Huhu`s Avatar zweideutige Behauptungen aufzustellen..... eine schwarze Dame mit weitem Ausschnitt und dicken Lippen.....
Und ausgerechnet die harte Fraktion Metal Unas..... man man man
ich lass mir von meiner Freundin die Blasen....pusten..... schmerzt dann weniger..... Glück Auf ,der Steiger kommt!
hast Du denn ne neue Vorstellung von nem Set?
Was soll das nächste werden?
Reicht dann die Kohle?
Ja genau!
myhammer.de oder so vielleicht!
Der Tip von UNAS is gut
Ist natürlich richtig dumm,wenn man auf grosse internationale Tournee geht und hat nicht die Transportmöglichkeiten oder schlicht weg zu wenig Kohle.
Aber das wichtigste ist natürlich:
1. Wie lange?
2. Wieviel KM?
3. In England oder aus Deutschland?
4. Viel Equipment?
Weiterhin überlege ich gerade welches Modell überhaupt 6 Mann plus Equip aufnehmen kann.
Muss dann schon ne Doppelkabine sein...oder aber ein Multivan,dann widerum dürft Ihr wenig Zeug haben.
oder ein Van mit Hängerkupplung plus Hänger...... *grübel
Ich find Dich ja knorke!
Aber warum postets Du etwas,wenn Du keinen Spass dabei hattest?
Ach wieder der Mann mit 8 Camerawinkeln für doch nur Bimm Bamm
Ein grösseres Rack hattest Du nicht für die paar Teile??
Da wunderst Du dich,dass es lange dauert?
Viel Spass bei nem Gig mit ner 6 qm Bühne
Der Didgeridoo Mann ist mega genial!
Die Clinic besteht aus getrommel ohne Worte ans Publikum?
Wieso hast Du Eierkopp schon wieder nen neuen Nick???
Was sagt Dein Arzt dazu?
Bei mir schwebt die Säule auch immer ein wenig über dem Boden.Nicht weil ich es für ergonomischer halte oder es irgendwo las,sondern für mich steht sie SO stabiler.
Mag aber auch daran liegen,dass Sie nur 2 Beine hat....Yamaha halt.... http://www.musik-produktiv.de/yamaha-hs1200t.aspx
Du weisst,dass man NICHTS hören kann und alles scheisse klingt!!
Warum postest Du diesen Müll?????
HAMMER!
the hot gay sewing machine!
...gibt es sowas?
Ich mag alles ein ein Case packen...Klappen auf,Stecker dran ...fertig!
Ich mag irgendwie die Rhytm Watch nicht immer oben drauf legen etc.
Leider hab ich bis dato nix gefunden,vielleicht hat irgendwer einen Tip?
Manowar in Aachen
Bon Jovi in Oberhausen
Toto in Hamburg
Fridays im Februar,März,April und Mai.......to be continued
"Die" sind eine Coverband die halt ihren Proberaum neben unserem haben (Still Crazy), die machen sauviel Geld mit ihrem Coverscheiß, und da hat halt unser Manager (kein richtiger) .......
Bezahlen müssen wir nichts weil wir seine erste Band sind (er coacht Bands und Solokünstler und gibt auch Unterricht).
Nach so Sätzen erwartest Du irgendeine ernsthafte Antwort??
1. Respekt vor Covermucke,selber dängeln kann jeder,weiss ja keiner wie es richtig ist
2.Nenn Ihn nicht Manager,wenn er keiner ist.....denn ihr seid nicht nur die erste sondern auch einzige Band!
Ist ein guter Kumpel,der kein Instrument kann hm?^^
@ Reed &Crupads
nehmt Euch doch ein Zimmer Ihr beiden!!
Langsam wirds offensichtlich