Ah jetzt ...ja!
Keine AHnung,muss ich mal nachhorchen
Ah jetzt ...ja!
Keine AHnung,muss ich mal nachhorchen
Geschmack ist was anderes, du meinst Niveau
Sicher nicht!
Blastzeug und Jazz ist nicht MEIN Geschmack und es wird auf ganz anderem (duchaus höherem) Niveau gespielt.....................
Ich würde wirklich gerne das Queen Medley sehen!!
Kannst Du das erste Video nicht anklicken oder willste hier nur stänkern?
Naja, für das besoffene Bierzelt Publikum reichts.....
Für jedes Feierpublikum reichts.....genau DAS ist ja auch unsere Zielgruppe......die müssen nichtmal besoffen sein.Funzt nur natürlich noch besser
Blastzeug oder Jazz kann ich zum Beispiel nichtmal besoffen ertragen,da kann es noch so gut gespielt sein.So hat jeder seine Meinung und seinen Geschmack.
Das erleichtert mich ein wenig^^
Neues Video oben eingefügt....
Sehr geil gemacht!!!!!!
Cooller Song.
Nur eure Sängerin erinnert zumindest im Outfit zu sehr an Beth Ditto.....................
Bei Aufnahmen ist es aber auch eine ganz andere Wahrnehmung als live bei den Auftritten selbst, da sollten die Maßstäbe schon anders sein. Wenn die
Band und das Publikum ihren Spaß hatten, dann war es gut, fertig.
So siehts für mich auch aus......als Coverband hat man den Auftrag zu unterhalten...... das Volk tobt...Auftrag erfüllt.
Dass es getobt hat, können real anwesende Kollegen Matzdrums,pbu und Essetiv bestätigen
2. Video angehängt.......
Kritik nehme ich kommentarlos hin.Danke!
filmed by Matzdrums & PBU
mixed by Matzdrums
[video]
Fehlerfrei is anders...aber hat allen Spass gemacht!
2.Video
[video]
3. Video OHNE DICH (eigene Interpretation)
[video]
Ich rede vom Niveau nicht explizit vom Inhalt!
Niveau ist keine Handcreme!
"Verkackte Republik....verschissenes Deutschland"......... ich weiss nicht ob Ihr besser seid,als die die Ihr hasst.................das Niveau liegt nah beieinander.....
Minnemann ist es NICHT! Hat er selber gesagt. Steven Adler ist in Wirklichkeit Peter Wildoer Denke mal du hast ihn gemeint
Dann hab ich wohl den gemeint,obwohl mir der Name nix sagt....
wie konte ich Mangini vergessen!?!?^^
Fakt ist,mehr geht nicht,das ist die Creme de la Creme........................
Ich erkenne:
Marco Minnemann,Virgil Donati,Thomas Lang,Terry Bozzio,Steven Adler...... alleine diese Namen lassen mich vor Ehrfurcht zucken.......Was wollen die bitte noch????
IHr diskutiert nicht im ernst über nen Text von Westernhagen aus den frühen 80ern wegen einem Wort wie "Neger"???
JO!
Aber um es vll. nicht als Hexenwerk zu beschimpfen,muss man wissen,dass er die Cowbell mit dem linken Fuss spielt.........
Carry on,little Warrior of the World!
ALL HAIL!
Schade,war als Knirps mein Idol!!
Hallo,
dass die Umstimmfunktion dem Themenstarter irrelevant erscheint, hat er aber schon gesagt..............
Das hat er aber nach meinem Beitrag reineditiert!
Lesen,denken,schreiben .... ich weiss, fällt mir auch oft schwer
Um mal ne ernste Antwort zu geben:
Du kannst Rotos nicht auf Rims befestigen,weil die Stimmfunktion dann flöten geht.
WEIL die Rotos stimmt man,durch drehen an ihnen......jetzt denk nochmal nach
Um mal ne ernste Antwort zu geben:
Du kannst Rotos nicht auf Rims befestigen,weil die Stimmfunktion dann flöten geht.
WEIL die Rotos stimmt man,durch drehen an ihnen......jetzt denk nochmal nach