Beiträge von Lupi

Eine Diskussion über das Pay+Play-System finde ich überflüssig. Wer kein Bock auf das System hat muss sich ja nicht melden. Und ob ich hier was falsch mache oder nicht, lass mal meine Sorge sein.

Wer also Interesse hat kann mir ne Nachricht schicken.

Werd mal nicht pampig hierd Du Suppenhuhn! ;)

Wir erfragen Einzelheiten,die Du nicht hast! Das ist mehr als legitim!

Wofür will der Veranstalter Geld? Eure 50 Leute bringen IHM doch mehr Getränkeumsatz?!?!

Vielleicht wollen wir dich auch nur vor Mist bewahren?
    ABER:Ihr wollt nur mal Euren Freunden Eure Mucke zeigen und dafür Geld ausgeben,was durchaus auch legitim ist!

Die Frage ist ja,wenn ich die Hi Hat tenärer spiele,ob das dann noch dem Feeling der anderen Instrumente anpasst..... wir sind nunmal eher ne Rockband......

So halt:

[video]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

[video]

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Vielleicht solltest Du mal ein wenig mehr Informationen rausrücken!

Wie gross ist die Location?
    Wieviel Eintritt wird genommen?
    Wieviel Leute werden erwartet?
    Über welche PA spielt Ihr denn,wenn man dann doch noch eine Mieten muss,oder selber mitbringen??

BIs dato steht es so da: Gebt uns 100 Euro,damit Ihr spielen dürft und am besten wäre dann noch ein Gig für uns danach! :thumbup:

Hört Euch das mal an bitte!

Meine Frage: Kann man das so interpretieren oder ist das grenzwertig oder gar richtig langweilig?

Gedacht ist es halt wie alle Song in unserem Programm für Stadtfeste,Firmenfeiern,Bikerpartys.........
    Ist ein Rohmix,und an manchen Stellen hakt es,aber darum gehts nicht.Wenn die Version nicht ankommt,brauchen wir uns gar keine Mühe geben,das auszuarbeiten^^

[video]

[/video]

PS. Die Fotos sind nur reingetackert,damit Youtube es auch als Video hochlädt

Noppenschaumstoff verbessert die Raumakkustik vom allerfeinsten und zieht in meinem Empfinden auch hohe Frequenzen nach Aussen raus.

UNser jetzioger Proberaum war die Dusche in nem grossen Fitness Studio....also nackt gekachelt!
    Wir haben eine komplette Holzkonstruktion gebaut,in diese Felder Glaswolle gepackt und zum Schluss alles mit Noppenschaumstoff zutapaziert inkl. der Decken.Ich hatte noch nie einen trockeneren Raum als diesen!
    Ok,haben auch 800 Euro alleine dafür ausgegeben...plus neue Steckdosen,Leinwand,Beamer etc, aber das ist ein anderes Thema! ;)

Wir nennen den Raum auch nur noch unsere PROBELOFT :D

btt.

Der Begriff " fragwürdig" ist auch sehr geil!
    Wir reden hier von nem Hobbykeller und nicht von nem hochwertigen Luxusstudio!
    Brandschutz DIN 75200 könntest Du mal googlen.........

Schneiders Variante ist auf jeden Fall die günstigere! Obs die bessere ist kann ich nicht sagen.

Und schau mal die Sicken genauer an, die gehen mit der Zeit auch kaputt.

Selbst ,wenn mehrere Centimeter der Sicke fehlen,wird der Tieftöner weder kratzen noch verstummen!

Yoyogun hat schon nen guten Aufsatz reinkopiert,all das ging mir auch durch den Kopp,aber hatte keine Lust das zu schreiben!
    HIer holt mich halt meine Media Markt Ausbildung wieder ein^^

Ich benutze die Musicstore Variante der GEWA Bags (auch 109 Euro) und bin damit zufrieden.

Auch bei einem ungewollten Wasserbad meines 14er Toms (in der Tasche) drang innerhalb von ca. 10 Sekunden kein Wasser ein.Rollte halt aus der hand in nen Brunnen.......

Ich transportiere meine Kiste immer in nem KLeinwagen,also nah aneinanderreibend und auch da gibts keine Probs mit Kratzern etc.

Feuer hab ich noch nicht getestet! :D

Drück den entsprechenden Lautsprecher mittig mit der Hand ein wenig rein und raus.....kratzt das ,ist die Spule "thermisch überlastet"..also gegrillt

man man man....

Das ist halt ne Version von ner 80er Jahre Metal Truppe....so schlecht find ich das gar nicht! Auf jeden Fall so 10 mal besser als 90% der geposteteten Scheisse der Bands, von Leuten,die hier im Thread wettern.......

Und mal wieder artet der ganze Mist aus in nationalpolitische Diskussionen!Hier ist keiner Nazi oder würde dies öffentlich propagandieren!Die,die sich deswegen immernoch schämen,obwohl sie zu der Zeit nichtmal in Papas Sack waren,mögen doch ganz dezent....die Fresse halten......

Fazit: Hey da spielt ne Band UNSERE Nationalhymne! GEIL!

Edit:Unter anderem hat auch ein Gitarisst von Westernhagen die Hymne angeschnitten in der Liveversion von " Mit Pfefferminz bin ich Dein Prinz"...lasst die Kirche doch einfach mal im Dorf!!!!!!!

AMEN!

Das liebe ich an diesem Forum! Dass man genau hier von sehr erfahrenen Menschen eine Menge lernen kann,aus sämtlichen Bereichen,ohne die Fehler erst selbst machen zu müssen!

Matz Aussagen sind Worte ,wie in Stein gemeisselt! :thumbup:

Vollidiotenschwachsinnsthread des Monats!

Simon Phillips spielte lange Zeit in Tama Leggins!

Ich habe im Moment 110 kg und spiele in Jeans......wenn ich jetzt ne Tama Leggins trage,was passiert dann? (verzichtet auf dumme Kommentare mit übergeben und ähnlichem!!!)^^

Ich blick hier kaum noch durch....

Die Qualität der PA,Lautstärke,Klang tritratrullala hat NICHTS mit der Anzahl der Kanäle eines Mischpults zu tun.....

Und was willst Du eigentlich wirklich wissen?
    Ob Dein Auftritt klanglich aufgrund der PA bzw. der wenigen Kanäle ne Katastrophe wird?

Hast Du mitspracherecht bei irgendwas?
    Wollt ihr als eine von 3 Bands Geld rauslegen um die PA aufzuwerten?
    Wollt Ihr nicht spielen,wenn alles nicht so laufen wird,wie Ihr es Euch vorstellt?

Jürgen hat es absolut auf den Punkt gebracht! Spiel Dein Schlagzeug....fertig!
    Auch Yoyogun hat sehr recht! Wir haben zig Gigs gespielt,bei dem das enizige,was überhaupt über ne Gesangsanlage kam,wirklich nur der Gesang war...auch bei 200 Leuten^^
    DAS ist der echte Anfang! ;)

dass das Becken nicht mal sauber hängt sondern
    immer in die gleiche Richtung abfällt.

Anbetracht dessen mache ich mir speziell gerade ganz ganz andere Sorgen.......

Ja so eine Scheisse!!!

Wenn das immer nur in eine Richtung hängt,dann klingt das ja total kacke und wird nur an einer Stelle abgenutzt.....all meine Becken haben Keyholes und werden bald nicht mehr zu gebrauchen sein.......

Mal die Kirche im Dorf lassen.....einwandfrei ist auch im Bezug auf den Klang wahrzunehmen....der Käufer will in meinen Augen nur ein bissi Kohle sparen.........

Also biet ihm an: Rücknahme und volle Kaufpreiserstattung und fertig!Wenn er da nicht drauf eingeht,bestätigt sich mein Gedanke.Wenn doch,setz es wiede rein und gib Dich mit weniger Kohle zufrieden.ENDE :D

Da jetzt rumzuwurschteln bringt keinen weiter......................ausser uns Klugscheisser hier :thumbup: