Macht der das nur oder kann der das auch? Felix Baumgartner ist ein in den Himmel (haha, welch Wortwitz..) gehyptes Arschloch, der sich weit über Wert verkauft. Gibt's Videos von dem am Schlagzeug? Das würde ich wirklich gerne mal hören oder sehen.
Herrgott Mavine,was geht denn mit Dir???
Hat der Felix dich mal beleidigt,oder warum legste hier son sinnfreien KOmmentar auf den tisch?
@all: Justin BIeber scheint sogar gut trommeln zu können,wenn man sein Alter berücksichtigt.Ich denke zu viele lassen hier Meinungen über Ihn als Solokünstler einfliessen,was fehl am PLatze ist!
Denn selbst als Solokünstler,obwohl ich Ihn nicht mag,ist er absolut einer der Grossen im Business,wenn man den Schätzungen seines Vermögens glauben darf
Atze Schröder und Hugo Egon Balder sind keine amtlichen sondern Hobbytrommler.Die finden aber alle witzig und keiner schreit rum..... oder will Atze Schröder dem Video bei Torfrock ein grosses Können oder tolle Grooves und Licks zusprechen?!?!
Anyway,durch diesen Thread wird mir wieder klar,wie interessant das Forum sein kann und wie kleingeistig manche/viele Member.