Link fuktioniert nicht.
Beiträge von Brillo
-
-
Plan B: ich setze mich am WE hin und notiere alles aus und stelle es als PDF Download bereit....
Keine Zeit? -
Pearl BLX 18" Standtom in Piano Black. Was soll ich bieten?
Das kommt immer darauf an, wie sehr es einen danach verlangt.
Ich habe zum Beispiel schon seit ca.5-6 Jahren nach einer Bassdrum in 22" für mein Force 3000 in Grün-Metallic gesucht.
Als ich dann endlich eine bei EBAY fand, war ich auch bereit, etwas mehr dafür zu geben.
Ich weiß auch nicht, wie selten so ein 18er Tom am Markt auftaucht.
Aus dem Bauch raus würde ich sagen, so 120€ bis 170€, je nach Zustand. Du mußt ja mit Sicherheit auch noch neue Felle kaufen. -
Das nenne ich ja mal 'ne prompte Bedienung.
DANKE! -
Wir sind gespannt.
Das macht richtig Fun, dem Herrn zuzuschauen, und lernen kann man dabei auch noch was.
Eine Einblendung mit der Notation wäre auch sehr nett.Übrigens sind gestern meine Besen (Gewinnspiel) von Wahan gekommen, danke dafür.
Gruß,
Brillo -
Och nöööö!
Tut mir leid für Dich.
Ich bin mal gespannt, was nun dabei rum kommt. -
Cool, den nehme ich.
Der passt hervorragend zu meinem Minenfeld. -
Jmd ne ahnung wegen meiner Dofuma?
Mehr als 50-60€ gibt's da wohl nicht für.
-
Bohr das 16er zum 18er auf, und gut.
-
Mir ist was Ähnliches wiederfahren.
Ich Spiele Paiste Line Mellow Crashes und mein 18er, welches ich allerdings schon 14 Jahre spielte bekam einen Riss am Rand.
Ich habe mir dann das gleiche Becken noch einmal gekauft und habe anfang des Jahres festgestellt, das auch dieses Becken einen Riss hat.
Er befindet sich genau wie der Erste etwa 3 cm vom Rand und bewegt sich diagonal zur Kuppe hin.Das zweite Becken habe ich gebraucht von einem Bluesdrummer gekauft.
Ich würde mich jetzt auch nicht als Prügelknabe bezeichnen und die Bleche hängen immer etwas schräg und sehr locker aud den Ständern.
Mein 15" und das 16" spiele ich schon genau so lange, und die halten. Ich finde das schon merkwürdig.
Kann es sein, das große Becken auf Grund ihrer Masse eher einen Hang zum Reißen haben?
Ich bin deshalb echt frustriert, weil ich den Sound der Mellows wirklich mag.Ich bin am überlegen, mir bei http://Diril Neue Bleche zu ordern. Die Shiny Raw Bell -Serie finde ich in den Soundfiles sehr ansprechend.
Die sind natürlich preislich auch sehr atraktiv.@ WESSO: Hast Du deine Becken in der Garantiezeit beim Händler umgetauscht bekommen oder direkt bei Paiste reklamiert ?
Wie sind die Risse bei Dir verlaufen? -
Tolle Arbeit, Respekt!
Mit den schwarzen Reifen fände ich das nicht so schön.
Ich würde beim Stegner mal nach goldfarbenen Reifen schauen.
Oder man macht alles in Chrom ?
Passende Böckchen habe ich dort übrigens auch gesehen. Da mußt du dich nicht mit aufhalten.
Ich bin schon auf erste Soundfiles gespannt.
Nach einem 7/32 Bohrer habe ich auch bislang vergeblich gesucht.
Wenn du fündig wirst, gib mir bescheid.
Viel Spaß noch beim schrauben.Brillo
-
Alles richtig gemacht.
Supergutes Video und tolle Mucke.
-
Ja, das waren politische und wirtschaftliche Spielchen die da gespielt wurden. Einige Parteien
haben davon profitiert.15 Euronen sind echt heftig.
Btw., sind angeblich über 100 Leute beim Norarzt eingelangt wegen alergische Reaktionen auf den Rindenmulch.
Denen hat wohl keiner gesagt, das man das Zeug nicht rauchen soll?
-
Von der glubschäugigen Presswurst Mariah Carry, gefolgt von Yvonne Catterfeld und David Hasselhoff kriege ich schon beim erwähnen der Namen Ohrenkrebs.
Ebenso alles von Westernhagen. Der geht gar nicht. -
Geh in einen Laden und teste selbst.
Ich habe mich für die H 2000 entschieden.
Da sind alle Optionen inclusive. -
Da bin ich ja mal gespannt.
-
Sieht ganz so aus.
So etwas ist immer ärgerlich, aber ein klärendes Gespräch mit dem Händler und vielleicht auch mit dem Hersteller lassen dich wieder ruhiger schlafen.
Spekulationen, ob vielleicht die untere Schicht der Hardware die Vergoldung nicht gut verträgt, oder die Galvanisierung in die Hose ging, bringen dich auch nicht weiter.
Selbst wenn durch einen hartes Tuch einige Mängel verschwinden, löst das nicht dein Problem. Du wirst dich jedesmal ärgern, wenn du die Kiste schrubben musst.
Denke daran, dir die Namen des Verkäufers oder des Telefonpartners zu notieren. Dadurch wirst du nicht in die Lage geraten, bei einem zweiten Gespräch mit einem anderen Mitarbeiter betraut zu werden, der die Situation und Absprachen mit dem Kolegen nicht kennt. -
Erst 3 Monate alt?
Ab zum Händler und reklamieren!
So etwas darf nicht sein.
Das wird auch der Händler, als auch Sonor so sehen. -
-
Schwarz, wie meine Seele.