Mist!
Das nächste mal mache ich Bilder.
Ein Foto von mir ist in meiner Vorstellung zu sehen. ( ohne Bart, und ein paar Lenze früher )
Beiträge von Brillo
-
-
NÖ! Ich hatte alles parat.
Warst Du Der mit der 6.5" Sonor Special in Maple? (der mit dem Wackelhocker?)Edit meint, das war wohl doch der SirHajo, oder?
-
Von mir an der Stelle ebenfalls vielen Dank an Nils für den tollen Workshop. (was für ein Aufwand).
Ein komplettes Set und gefühlte 100 Toms, mit verschiedenen Fellen für die Soundbeispiele.
Ein fettes DANKE auch an den Organisator Kepap! DANKE!
Mir hat das riesigen Spaß gemacht.
Das Essen und die Plauderei dabei war auch sehr schön.
Ich war der alte Sack mit der Sonor Delite-Snare, von der Tür aus links in der Ecke.(der mit dem Bart)Brillo
-
Da der Titel ja lautet, mit wem wir gerne mal spielen würden, habe ich mich nicht nur auf lebende Drummer festgelegt.
John Bonham,
Steve Gadd,
Scott Travis,
Benny Greb,
Charly Antolini,
Gene Krupa,
....und noch viele Andere. -
Was für Probleme *gg* Ich bin noch immer am üben, das ich mich dann irgendwann mal in solche
Themen vertiefen kann.Dito!
Macht aber trotzdem Spaß, und das jede Menge.
Ich denke mal, um seine Kreativität zu fördern hilft auch viel Musik zu hören und auch mal
andere Stile ins Ohr zu lassen. Das gibt mir jedenfalls ab und zu neuen Zündstoff.Brillo
-
Wenn Dir das Basix gefallen hat, dann guck doch mal in die Kleinanzeigen.
Da gibt's gerade eins. -
Ist mir egal wie das Zeugs heißt...ich spiele nur die Sachen an denen die Teile angebracht sind;-)Na, ist ja super!
Dann viel Erfolg bei der weiteren Suche nach einem "Case für Snares mit breiter Federbodenhalterung".
Man sollte sich vielleicht ein wenig mit den Fachausdrücken beschäftigen.
Mit dieser "mir doch egal" Einstellung wird das hier wohl nichts.Brillo
-
Ich bin dabei!
-
Ist seltsam, ich wusste nichts von dem Datum, aber ich trage heute zufällig dieses DF-Shirt mit dem Melonenmann vorne drauf und musste eben einem anderen Kneipenbesucher erklären, dass das der wichtigste Rockdrummer aller Zeiten war.Wahrscheinlich gilt das auch in 30 Jahren noch.
Mehr gibt es nicht zu sagen. -
Diesen G.A.S.-kranken Leuten traue ich alles zu!
-
Ich glaube ja, das Luddy den Ronos dafür bezahlt, sowas zu schreiben, damit wir uns mal wieder die Schuppen vom Kpof schütteln können.
-
Von mir gibt es 100 Punkte für die Show, plus 25% Gefahrenzulage.
Gut getrommelt und toll in Szene gesetzt.
Der Sound ist ja mal echt der Hammer und die neue Cam liefert super Bilder.Vielleicht hast Du ja auch Zeit und Lust, beim Stimmworkshop dabei zu sein, und dort das Ludwig Set und die Joyfull Noise Snare mit zu bringen.
Gruß,
Brillo -
kepap: Du hast auch eine Nachricht.
Burning: Sieh mal zu, das Du kommen kannst.
Ist lange her, seit dem Treffen in HH.Was für ein Tom ist denn gefragt?
Soll es so 12"-13" sein, oder darf es auch größer werden?
Soll man neue Felle mitbringen, oder tun es die alten auch?Auf jeden Fall freue ich mich darauf, Nils mal wieder zu sehen,
und einige Mitglieder persönlich zu teffen.Anschließend noch futtern gehen finde ich eine prima Idee.
Gruß,
Brillo -
Ich bin auf jeden Fall dabei.
-
Bin am überlegen eine gebrauchte Yamaha Beech Custom in 14x7 zu kaufen. Finish ist White Marine Pearl, Ambassador Schlagfell, Werksreso und Puresoundteppich.
Zustand ist hier auf den Bildern zu sehen:
http://img823.imageshack.us/g/58589639.jpg/Ist 235€ dafür ein fairer Preis? Ist das etwas, dass ich bei nichtgefallen wieder gut los werde oder werd ich drauf hocken bleiben bzw. evtl. sogar richtig Verlust machen?
Hoffe auf Hilfe,
Gruß GhoulGuck mal bei den Kleinanzeigen (hust)
Die selbe Snare nur günstiger.
Etwas merkwürdig. -
Hat das zufällig jemand gespeichert?
-
Ich habe ein paar Jahre das Force 503 im Proberaum gehabt.
Für Den Zweck war es ganz in Ordnung, aber mehr auch nicht.
Kaputgegangen ist mir Hardwaremäßig nichts.
Die Kessel sollten alerdings umgehend neue Felle bekommen.
200 € nur für 3 Kessel sind eigentlich ganz schön teuer( Linden -Kessel).
Für 60 bis 80€ mehr krigst du das Global Beat von Sonor komplett. -
Bei den beiden Sachen wäre ich dabei:
The Infallible Reason of my Freak Drumming (DVD)
Inside my Psychobook (Buch+CD)
Melde Dich, wenns amtlich wird.
Gruß,
Brillo -
-
KAUFBEFEHL !
......und schön die Badges wechgedreht