Ich meine mal gelesen zu haben , das John auch mal DIESESnare gespielt hat.
Habe sie mal im Laden antesten dürfen und war sehr angetan, war mir dann aber doch ein wenig zu teuer.
Beiträge von Brillo
-
-
-
Wenn Du noch Garantie hast, reklamieren.
Ansonsten hilft auch Teflonband oder ein wenig Folie um das Gewinde der Feststellschraube herum zu wickeln. -
Ich bin echt traurig.
Schon wieder muß einer der Besten viel zu früh von uns gehen.
Leb' wohl -
-
die sache mit dem unterfordert ist auch nicht wirklich ernst gemeint. es ist aber so, dass wenn ich lieder spielen möchte die mir gefallen, entweder zu einfach oder zu schwer sind.
Einfach zu spielen bedeutet aber nicht automatisch auch den Groove auf die 12 zu treffen.
Wenn Du an den einfachen Dingen keinen Spaß hast, hast Du vielleicht das verkehrte Instrument gewählt.
Unser Job in einer Band ist in erster Linie, den Laden zusammen zu halten.
Nach einem halben Jahr schon zu resignieren finde ich ein wenig voreilig.
Sprich auf jeden Fall mit Deinem Lehrer darüber. Er wird wissen, was zu tun ist. -
Die Suche ist dein Freund.
-
Wen interessiert, wie so ein Böckchen aussieht, kann in meiner Vorstellung ein Foto vom Tamburo finden.
Edit meint, das bei ST-Drums wirklich was dabei ist.
Stellt sich sie Frage, wie hoch der finanzielle Aufwand bei einer Snare wie der Taburo Ash sein darf.Frohes Fest
-
Nimm das,und werde glücklich.
Frohes Fest -
-
In einem Sticks Test über das Ludwig Legacy stand dort geschrieben, dass sich mit einem CS als Schlag in Kombination mit einem Aquarian Modern Vintage Thin als Reso ein Bonham ähnlicher Sound herstellen lassen kann... soll.
Nimm doch einfach die,die der Chef selber hatte.[video]
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Dann hast Du 50% vom Bonham-Sound.
Für die anderen 50% brauchst Du jetzt nur noch den Herrn Bonham! -
Tolle Version, geile Sängerin.
Ich würde entweder mit Rods oder Besen experimentieren, oder einfach den Backbeat mit Rimclick spielen.Gruß,
Brillo -
dave elitch mit mars volta...die haben auch immer wieder nette schlagzeugler
http://www.youtube.com/watch?v=PeYUQqDhL9E
Hat er vergessen seine Pillen zu nehmen, oder Stress mit seiner Frau?
Ich hätte nicht die Kohle andauernd neue Becken und Felle zu kaufen.
Seine Technik.....hust wäre mir auch zu anstrengend. -
Ich bin der Meinung, das ausleihen eine gute Alternative ist.
Wenn es wirklich nur um den einen Auftritt geht, bitte einen Bekannten oder deinen Lehrer um eine Leihgabe. -
Die Overheads sind ganz gut.
Ich habe die Oktava MK 12 gekauft, ist aber auch Geschmacksache.
Für die Bassdrum empfehle ich Mal dieseSeite.
Mir hat das Sennheiser e902 am besten gefallen. -
Einer meiner lieblings Bum-Tschacker.
-
Ich finde die Seite richtig gut. ( Natürlich nur, weil ich da was gewonnen habe )
Nach einem Leitfaden für Recording suche ich schon länger.
Ich bin echt gespannt.Nur so nebenher:
Was ist aus der PDF-Datei geworden? Kommt da noch was?
(Ich bin mir im klaren, das du viel zu tun hast)Gruß,
Brillo -
-
Das ist DIE Maschine für den Benutzer dieser Bassdrum, wenn sie fertig ist.
Ich schätze mal, das Du da mit einem 24er Stimmschlüssel ran musst. -
Den kann man aber auch wieder richten.
FlyingSticks:
Du warst doch der Blondschopf mit dem 5,5" Sonor Stahl Eimer, oder?( Ich glaube, ich werde alt )