Für mich hat die 32 am besten gegrooved.
Das empfand ich als sehr angenehm zu hören, auch vom Tempo her.(die anderen waren mir etwas zu "hektisch",sag ich mal so)
Das kann aber auch an der Späten Stunde liegen.
Die 52 hat zwar auch gut geklungen, aber die konstante Snare von Nr.32 hat mich mehr überzeugt.
Beiträge von Brillo
-
-
-
Das erinnert mich an einen ähnlichen Job, bei dem es aber wesentlich doller geschüttet hat, als bei euch.
Wir hatten das Glück, das 2 Sekunden bevor eine dicke Wasserlache sich über das Endstufenrack ergoss , der Strom ausfiel.
Da war dann auch der Job beendet.Cooler Song.
-
Tolle Arbeit hast Du da geleistet.
Ich könnte mir vorstellen, Single-Lugs im Teardrop-Design zu montieren.Vielleicht sogar aus Messing?
-
Ich habe beim Erstellen meiner Galerie ein Problem.
Wenn ich den Beitrag editiert habe, und ihn dann einstelle, habe ich fast zwischen jeder Zeile eine freie Spalte.
Kann mir da jemand mit einem Tipp weiterhelfen ?
Gruß,
Brillo
-
Danke Patrick für deine bestimmt nicht leichte Arbeit .
Ich hatte schon beinahe Entzugserscheinungen, aber dem schönen Wetter sei Dank ging's noch mal gut.
-
Jo!
Hab ich jetzt auch gepeilt, die Beater meine ich.
Aber trotzdem Doppelhuf.ZitatDer Sound resultiert wahrscheinlich mehr aus einer gelungenen Abnahme und Abmischung als aus einem perfekt gestimmten Schlagzeug selber, oder?
Der Matzdrums kann beides sehr gut, und Filme machen kann er auch sehr schön!
-
Wieder einmal einmalig.8o
Sei froh, das ich so weit von Dir weg wohne, sonst hättest Du 'nen Schüler mehr.
Was für Beater hast Du an Deinem Doppelpedal ?
Gruß,
Brillo
Schön, das es Dir besser geht -
Vielleicht könnte Matzdrums sich zu Audix-Microfonen äussern.
Er hat welche,aus der D- Serie, wenn ich nicht irre.EDIT sagt: schon älter der Thread, aber nicht uninteressant.
-
Zitat
Original Dr.Doublekick: Hmm..ich glaube du musst das Ding wirklich mal selber spielen. Leute die die Axis ultimativ finden "hassen" im allgemeinen alle anderen Pedale, von daher kein Kriterium.
Ich habe das B.O.A. Pedal ausgiebig getestet und finde es ALLES andere als schwammig un unkontrolliert. Ganz im Gegenteil. Für meine Art Heel-Toe doubles zu spielen gibt es keine bessere Fussmaschine die genauer das umsetzt was ich spielen möchte..mit den viel gerühmten Axis Longboards kann ich hingegen überhaupt nichts anfangen..so unterschiedlich sind wohl die Geschmäcker und Füße..wie du siehst, du wirst wohl selbst testen müssen um mit Sicherheit sagen zu können JA oder NEIN.
Dann könntest Du mir doch Deine 9002er Pedalerie überlassen:D
Bei Pedalen ist es wie mit vielen Dingen, Geschmacksache eben,
und bei höheren Preisen ist antesten Pflicht. -
Das Finish ist doch ganz hübsch, aber das Badge dafür mal echt hässlich.
-
Das Pedal hab' ich gesehen. Ich würde es nicht nehmen.
Das rechte hat ja mächtig Karies an den Zähnen. Ein neues Kettenblatt ist betimmt nicht ganz billig. -
Tach auch,
wie wäre es mit diesen?
http://www.thomann.de/de/sonor…_1405_bg_artist_snare.htm
Einfach mal Deinen Händler fragen, ob der die Spannreifen extra bestellen kann. -
Herrlich anzusehen.
Super Performance und tolle Aufnahme.
Danke! -
CONGRATULATIONS !
Danke Bibbelmann
-
Ja!
Der Onkel Haffner ist schon 'n Guter!!!!!!!!!=) -
Bei Thomann in den Kleinanzeigen wird aktuell ein Rack für 65€+Versand angeboten.
http://www.thomann.de/de/classified_3.htmlMit meinem Dixon-Rack hab' ich seit fast 14 Jahren keine Probleme.
Mache ich irgendetwas verkehrt??( -
-
Hallo
So! Adresse liegt nun vor.
Der Kirchenkreis ist in Asendorf (30 Km südl. von Bremen)Ich hoffe, das der Eine oder Andere noch irgentwas entbehren kann.
MfG
Brillo -
Ich werde mir morgen Ihre Anschrift geben lassen.
Bei Angeboten werde ich sie per PN oder Mail versenden.