.... cool das Ihr mir so schnell geschrieben habt... ich respektiere eure Ratschläge und freue mich dass ich so gut aufgehoben bin bei euch... Ich werde die Fotos nachbessern und dann wieder euch vorlegen... a lot of merci gemeinde... gruss soulbrother
Beiträge von soulbrother
-
-
Guten Abend...
hier die Bilder vom Schlagzeug ... Kann mir bitte jemand weiterhelfen, bzgl. was noch fehlt und ungefähre Wertschätzung... 1000 Dank im voraus...
Ich kenn mich überhaupt nicht aus mit Schlagzeug.. Da dieses Schlagzeug auf dem Dachboden meiner Mutter gelagert war und von meinem Onkel stammt soll ich es in Ihrem Namen herrichten ...mfg. Soulbrother
-
bilder kann ich morgen einstellen .....
-
Entschuldigung recht vielmals! Natürlich gibt es auch Satzzeichen - ich habe ja schliesslich ne Note "Gut" im Abschlusszeugniss. Bin ausserdem gerade beim Arbeiten und mach das so nebenher in der ganzen Aktion.
-
greetings.... habe im dachboden meiner mutter ein schlagzeug gefunden und sie will wissen von wann das ist und was noch fehlt dass das ding wieder sauber dasteht...
. es wäre sehr geil wenn jemand mir helfen kann.... würde bilder machen von dem schlagzeug und würde mich sehr freuen wenn einer anhand der bilder mir sagen kann was das fehlt und wie man es ergänzen kann damit es wieder 1 A da steht.... a lot of merci an die gemeinde...