Beiträge von w-rocks

    Ich habe, den mit Sindelfinger Adresse, inserierenden Verkäufer angeschrieben. Antwort:


    Hallo,Ich möchte Sie wissen lassen, das Roland TD9KX2 ist wie neu mit Garantie und Rechnung.
    Um weitere Probleme zu vermeiden, möchte ich erwehnen, dass ich jetzt wegen der Arbeit in Bologna, Italien wohne.
    Wenn Sie interessiert sind, bitte sagen Sie mir bescheid, wo Sie sich befinden (PLZ und Ort),um die Kosten für den Versand zu berechnen. Ich bezahle alle Kosten für den Versand. Ich werde auf Ihre Antwort warten.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Francis Lehmann

    Auf meine Rückantwort, dass ich regelmäßig in Bologna bin, kam die Bitte um eine Anzahlung, damit es für mich gesichert wird.
    Auf meine Antwort: Bar bei Übernahme, kam dann nichts mehr
    Die Anzeige ist seit Juni online, wurde 8359 mal aufgerufen und es ist immer noch nicht verkauft. Klar, bei € 780,- für ein TD9KX2 inkl. VH11??????Hätte auch mir gleich klar sein müssen.
    Aufpassen!

    Guuuuuugle mal
    Megadeth - Symphony of destruction (Diy e-drum cover w-Roland TD-9) bei youtube


    Und lies dort alles, der Song ist nicht das Thema!


    Bei mir hats funktioniert. Nur die info Datei hat er falsch beschriftet. Es fehlt das i im Suffix oder du benennst die Datei um in txt