Sonor Swinger(12, (13), 16, 22
14x6,5 sonor phonic d506
Paiste Sound Formular heavy hi hat 14"
Paiste 2002 18" Crash
Paiste 2002 20" Ride
Paiste Signature 14" full crash
Paiste Sound Formular 16" thin Crash
Paiste Alpha 8" splash
Beiträge von Gerald Bostock
-
-
Gut so dringend ist es jetzt auch nicht... Das Problem ist nur, dass die Buttplate beim Gießen wohl etwas schief ist. Das ist nicht schlimm und stört den Sound auch kein bisschen allerdings hätte ich so oder so am liebsten eine zumindest Dual Glide ähnliche Abhebung. Ich hasse es halt den Teppich immer abmachen zu müssen.
-
Ja genau die. Dann hätte sich das ja erledigt. Weiß denn jemand ob es irgendwelche anderen die passen würden gibt?
-
Ich hätte Mal ne Frage... Wie groß sind die Lochabstände beim buttend einer sonor d506 die ende der 70er gebaut wurde? Würde da ein Dual Glide buttend dranpassen ohne bohren zu müssenm
-
Das Gewinde. Ein Böckchen war Nagelneu. Ich hab die Snare vor 2 Monaten gebraucht gekauft.
-
Die China Böckchen sind mega scheiße. Sind schon 3 kaputt gegangen.
-
Moin Leuds. Ich hätt da mal ne Frage. Kann man die Böckchen der Sonor Phil Rudd Snare auch durch SQ2 Böckchen austauschen?
-
Mein richtiger Name ist Lucas, nicht Gerald. Googlet den Namen ma, dann wisst ihr auch, was für Musik ich höre.
-
Ich hab auch sehr viel getestet und bin auch bei sonor hängen geblieben!
Die Optik hat aber auch noch eine Rolle gespielt !
Ich könnte mich klanglich durchaus auch mit einem mapex Saturn anfreunden!
Aber z.b. Mit Gretsch oder Ludwig kann ich gar nichts anfangen! Obwohl
Die auch gute drumm bauen!Ich benutze (die beste ist und bleibt aber die Horst Link Signature von Sonor) ne Ludwig Supraphonic. Geiles Teil.
-
Das gehört ja meinem Vater. Der behält das.
-
Das Ascent scheint perfekt zu sein. Der preisunterschied ist ja echt nicht hoch. Muss nur die Ambassadors gegen Vintage As austauschen. Übrigens an alle, die mir andede Marken andrehen wollen. Ich habe die Schlagzeuge anderer Firmen ausprobiert, und nichts gefiel mir besser als Sonor.
-
Nur bessere Felle sollte man aufziehen.
Hab ich eh vor
-
Moin Leute, ich hab n kleines Problem.
Ich habe langsam keine Lust mehr auf das alte Swinger von meinem Vadder, weshalb ich mir langsam ein eigenes schlagzeug halen möchte.
Kann mich leider nicht zwischen dem Select und dem Essential force entscheiden. Was taugen die beiden. Hat jemand vielleicht soundsamples?(P.S. Was für Paiste Becken würden passen?)