Beiträge von Froschmann

Zitat

Original von nd.mUnd, schon ein Urteil möglich? Visions fährt ja wieder mal voll drauf ab und in den Lesercharts ist das Teil auch ganz vorn dabei. Daher meine Frage: Lohnenswert oder doch nur Hype?

Auch wenn Du sicher nicht viel damit anfangen kannst: Ich finde die CD super. Natürlich gehypt wie blöde im Moment, aber meiner Meinung nach zu recht.
    Das Album ist zwar nicht allzu abwechslungsreich, aber der Stil passt mir zu Zeit sehr gut. Ziemlich tanzbar und unbeschwert geradeaus, also eine Gute-Laune-CD.

Zitat

Original von dwdrums
    soo jetzt ischs endgültig fertig! nach längerem spielen isch jetzt schon der 2. riss im 16" crash!!!
    NIE WIEDER PAISTE! blos no zildjian ab jetzt!

Und Du glaubst nicht, dass ein sowieso schon kaputtes Becken anfälliger für neue Beschädigungen sein könnte?

Zitat

Original von black-avenger
    o_0 ahia. Ich find's schade, dass solche Vögel hier rumlaufen. Ich finde noch trauriger, wenn sie im Fernsehen mal wieder Reportagen bringen über solche: "Jaa altaa, wenn misch einer doof anguggt, dann kriegt der eine gebatscht." -"Dass das Körperverletzung ist weist du aber?" "Was alta? Isch leb noch nicht so lange hier und kenne Gesetz noch net so gut. Guggt der misch dumm an, schlag isch zu!"

Entschuldigt wenn ich mich hier so frei äußere, aber diese Leute gehören abgeschoben, postwendend und ohne Rückfahrschein. Grenze zu und keinen mehr so einfach rein lassen, dann würde es Deutschland zumindest in Sachen Ausländeranteil sowie Arbeitslosigkeit wieder wesentlich besser gehen. Bei uns kann ja praktisch jeder kommen und Asyl beantragen... Halleluja!

Willkommen am Stammtisch...

Foo Fighters - The Colour and the Shape
    Wollte ich schon lange haben (und nach dem Auftritt in Roskilde letztes Jahr noch viel mehr), aber bin irgendwie nie dazu gekommen sie zu kaufen. Jetzt endlich!

Und einmal zum Sammeln: Deftones - B-Sides & Rarities

They once made a Chuck Norris toilet paper, but it wouldn't take shit from anybody.

Chuck Norris has already been to Mars; that's why there are no signs of life there.

A woman once got pregnant by watching a Chuck Norris movie.

On the eighth day, God said, "Let there be Chuck Norris.", but put him into cryogenic sleep after he roundhouse kicked twelve Adams to death.

According to Einstein's theory of relativity, Chuck Norris can actually roundhouse kick you yesterday.

Chuck Norris does not hunt because the word hunting infers the probability of failure. Chuck Norris goes killing.

Chuck Norris ordered a Big Mac at Burger King, and got one.

Chuck Norris counted to infinity - twice.

When the Boogeyman goes to sleep every night he checks his closet for Chuck Norris.

When Chuck Norris sends in his taxes, he sends blank forms and includes only a picture of himself, crouched and ready to attack. Chuck Norris has not had to pay taxes ever.

A blind man once stepped on Chuck Norris' shoe. Chuck replied, "Don't you know who I am? I'm Chuck Norris!" The mere mention of his name cured this man blindness. Sadly the first, last, and only thing this man ever saw, was a fatal roundhouse delivered by Chuck Norris.

Chuck Norris sleeps with a night light. Not because Chuck Norris is afraid of the dark, but the dark is afraid of Chuck Norris

A Handicap parking sign does not signify that this spot is for handicapped people. It is actually in fact a warning, that the spot belongs to Chuck Norris and that you will be handicapped if you park there.

Chuck Norris always has sex on the first date. Always.

Mein Favorit:

If Chuck Norris is late, time better slow the fuck down.

Zitat

Original von Sebomaniac
    Hier gibs so viele von Emo (und emo-core, Metal emo, emo metal, core emo, ome,wasauchimmer) Bands dass Du von hier bis Hamburg fahren könntest ohne einen Meter Asphalt zu berühren, würdest Du alle aneinander legen.....

Längs oder quer? :D

Zitat

Original von Anthrax
    Mysongbook.com

Da nach dem gewünschten Song suchen, wenn gefunden, hoffen, dass auch Drumspur dabei ist, wenn das der Fall ist, freuen und sich die Datei herunterladen, mit Guitar Pro ausführen. Die Spur solltest Du dann finden können.

Und noch einen für die Kategorie "Ihr seid zu laut!"

Wir waren letztes Jahr an so einer regionalen Nachwuchsband Sampler-CD beteiligt und der Organisator hatte eine Art Promotion-Gig auf dem städtischen Weihnachtsmarkt angeleiert. Da sollten wir (Crossover/Rock) und noch eine andere Band (Rock/Heavy Metal) spielen. Ohne Gage - war ja unsere eigene Werbung. Wir waren allerdings etwas skeptisch ("Auf'm Weihnachtsmarkt?") - Zu Recht!
    Die Bühne (ca. 18m²) war auf die Eisbahn gerichtet, auf der sich auch einiges an Jungvolk rumtrieb. Die Zielgruppe passte also eigentlich. Die Planung war, dass wir nur über die normalen Amps, kleine PA für den Sänger und Schlagzeug rein akustisch diesen Gig im Freien (kalt war's auch noch) bestreiten sollten.
    Wir fingen an und den Leuten, die wir sehen konnten - also auf der Eisfläche und rund herum - schien es auch zu gefallen. Allerdings kam plötzlich der Zwischenruf von der Seite, wir sollten leiser spielen, die Budenbestizer rings herum würden sich beschweren. Wir wurden leiser, aber die Motzerei hörte nicht auf. Das wiederholte sich noch so 3-4 Songs, bis der Organisator den Auftritt nach 25 Minuten abbrach. Die zweite Band, die eigentlich noch lauter als wir gewesen wäre, hat die Bühne gar nicht mehr betreten.
    Fazit: An Weihnachten kann Otto-Normal-Höhrer nur Wham! und Jingle Bells ertragen.

Bei den Ärzten über die Qualität der Instrumentalisten zu diskutieren ist vollkommen sinnlos. Sowohl Bela, als auch Farin sind keine Virtuosen an ihren Instrumenten. Rod hat da allerdings schon mehr drauf. Aber darum geht's bei dieser Band auch gar nicht.
    Im Vordergrund stehen erstmal die Texte und damit der Humor der Drei. (Entweder man liebt oder man hasst ihn.) Man hört sich die Ärzte nicht, weil man beeindruckende musikalische Leistung erwartet, sondern um (besonders live) humorvoll unterhalten zu werden. Denen merkt man es einfach an, dass sie selber einen Heidenspass auf der Bühne haben, obwohl oder gerade weil sie ab und zu mal einen Liedanfang total verkacken, abbrechen und nochmal anfangen. Ein Ärzte-Konzert hat immer einen gewissen chaotischen Touch (oder Prankenhieb ;) ). Alleine das spontane Umbaupausen-Lied oder die Überbrückung der Lampenreparatur beim Unplugged sind zum Schreien komisch - allerdings immer unter der Bedingung, dass man auf deren Humor steht. Tut man das nicht, ist eine Abneigung gegen diese Band völlig normal.

So, wie war nochmal die Frage?
    :D

P.S.: Hallo erstmal, ich bin neu hier (Hochi und Philippe haben mich indirekt "hergeführt". Schönen Gruß aus dem MS-Board, ihr Beiden! :D) und werd von jetzt an meinen geistigen Dünnschiss auch hier zum Besten geben.