ZitatOriginal von Schlumpf
Beatsteaks
Das ist mit etwas Glück ja möglich.
ZitatOriginal von Schlumpf
Beatsteaks
Das ist mit etwas Glück ja möglich.
Thrice - The Artist In the Ambulance
ZitatOriginal von nd.m
Zufälle gibts!Das Ding läuft gerade jetzt in meinem Player...
Nix Zufall. Geschmack!
Mal sehen, ob sie bei mir die Bleed American übertrifft. Die mag ich nämlich auch voll gerne und so.
2 mal ganz aktuell:
Audioslave - Revelations
Dendemann - Die Pfütze des Eisbergs
Einmal etwas älter:
Jimmy Eat World - Clarity
ZitatOriginal von Hateblaster
Ein Pogo hat fuer mich eine million mal mehr Sex und Charakter als eine sich in Konventionen pressende Masse von Leuten, die sich zu einem vorgegebenem Schema bewegt ! Wie langweilig und einfallslos. Selbiges 08/15 schema gilt uebrigens fuers Headbangen !
Nichtsdestotrotz bewegen sich Leute zu harter Musik eher so, wie es ihnen passt, und nicht, wie das irgendjemand mal vorgeschrieben hat. Im Jazz und allen anderen weit verbreiteten Musikstilen ist das komplett anders ! ABer total !
Aber Du weisst schon, dass man auch völlig ohne Vorschriften tanzen kann, einfach wie's einem passt?
Ich gebe zu, dass ich Google bemühen musste, um rauszufinden was Koprophagie ist.
Meine Fresse, was ein selten dämlicher Songtitel!
Zum Thema: Massive Attack - Angel
Das fällt unter Musikerzubehör.
Dendemann - Er So, Ich So
http://www.dendemann.de/ Sogar für umsonst runterladbar. Aber nix für Hip Hop-Phobiker.
Was ich mich frage: Wenn Du oder ein anderer Hacker nur helfen will, warum nicht einfach ne Mail an den Admin schreiben und ihn so über die Sicherheitslücke aufklären, anstatt hier groß Alarm zu machen? Alles reine Hilfsbereitschaft oder doch Ego-Boost?
ZitatOriginal von dennisderweber
threadoptimierung durch themengleichen schrott.
Dafür jetzt Jamiroquai. Aber keine 10 min mehr.
€: Ich bin zu langsam.
ZitatOriginal von renttuk
Und dass meine Meinung in Sachen covern eine andere als die vieler hier zu sein scheint, veranlasst einige hier zu verbalen Schlägen ins Genick. Befremdlich.
Hab ich was verpasst?
David Sandström bei Refused
Nur nochmal für die, die es evt noch nicht mitbekommen haben:
Der Atomfrosch ist zu einem Froschmann mutiert.
The Dresden Dolls - Sing
Musik nochmal anders: http://www.sinn-frei.com/hyper…e-abstand-halten_3038.htm
Äh, könnte es sein, dass Du die Demo meinst? Cigarette Smoke ist nicht auf dem Album und Scummy heißt eigentlich When the sun goes down.