ZitatOriginal von Philippe
Ich will Bewegungsfreiheit UND gutes Aussehen:
mc_hammer.jpg
Yeah!
<--
ZitatOriginal von Philippe
Ich will Bewegungsfreiheit UND gutes Aussehen:
mc_hammer.jpg
Yeah!
<--
Nackt oder Schneeanzug
ZitatOriginal von drrtydrmmer
Gefällt dir das auch so sehr wie mir?
Die ist ein Hammer!
Und zur meds:
ZitatOriginal von nd.mZwei drei gute Songs, der Rest langweilige Füller.
Seh ich auch so.
Dredg - Live at the Fillmore
ZitatOriginal von Korki
Für mich war 2004 das beste RaR Jahr. Ich konnte leider nur den Samstag, den hat der Herr Lieberberg aber bestmöglich vollgepackt: Faithless, H-Blockx, Three doors down, RHCP, Nickelback. Ein Traum!!!!!
Puh, da hätte ich mir nur 2 von angesehen.
Inhaltliche Klammer hin oder her, wenn genug Bands kommen die ich sehen will, ist mir relativ wurscht, wer da sonst noch spielt. Wenn man ein in sich stimmigeres Line Up will, muss man sowieso auf kleinere Festivals gehen. Dafür ist RaR einfach nicht geeignet.
Hives und Beatsteaks, live absolute Arschtreter!
Aber ob ich hinfahr wird sich noch zeigen. Mal das Southside Line-Up, Klausurtermine und sonstigen Schrott abwarten...
Elfenmetal: Nightwish, Within Temptation, Evanescence.... Brrrrrrr
Und "summer of 69" ist genauso daneben wie Bon Jovi. Aber Pomke weiss das ja bereits.
ZitatOriginal von Tama+Sabian
das war sowas von ironisch gemeint.
drumtechnisch is white stripes, meiner meinung nach, das billigste was es gibt.
Dafür ist der Song - Verzeihung - "catchy as fuck"!
ZitatOriginal von Psycho
Die Geschichte dahinter wird eigentlich ganz woanders erzählt, in den heimischen Wohnzimmern von besoffenen Vätern, geschlagenen Müttern, von einer Gesellschaft ohne Perspektive für viele Jugendliche, von einem Schulssystem in denen Millionen schon in ihrer Kindheit in die ges. Mülltonne gedrängt werden. Das erzeugt Wut, Gewalt, die dann am PC-Spiel oder beim hören solcher Mugge auch Bestätigung findet. Aus einer soziologischen Prspektive ist es sehr verständlich, dass so viele Jugendliche drauf abfahren,...
Eigentlich wollte ich mich an diesem ganzen Trara gar nicht beteiligen, nur soviel: Ich hatte eine glückliche Kindheit in guter Umgebung. Trotzdem kann ich "gewaltätiger" Musik durchaus was abgewinnen (teilweise auch Slipknot). Und dazu muss ich nicht mal schlechte Laune haben.
Obacht, Gefährdung der allgemeinen Sicherheit
Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das vielleicht doch Satire sein soll.
Herbstlich: Logh - The Smoke Will Lead You Home
Klick
Der Wink mit dem ganzen Zaun...
Naja, ne.
Früher war alles besser...
http://www.musik-sammler.de/ Das ganze wäre dann allerdings online und nicht als extra Software auf Deinem Rechner.
ZitatOriginal von Bibbelmann und gilt für den leisen bis mittellauten Dynamikbereich
Wer will das denn?
ZitatOriginal von KickSomeAZZ
Es geht ja nicht darum das 18" Fell so weit zu denen sondern das 24" so weit zu spannen dass es weniger Volumen umschließt wenn es schwingt.
Äh, auch wenn man ein 24" Fell noch so straff spannt, das Volumen wird bei ner Schwingung doch nie so weit beschnitten, dass es 6" (!!!) Durchmesserunterschied ausgleicht.
ZitatOriginal von KickSomeAZZSomit kann man theoretisch mit dem schlapp gespannten Fell auf ner 18" BD mehr Luft bewegen als auf ner 24" mit nem stramm gezogenen Fell.
Es kann sein, dass ich Dich falsch verstehe, aber: Bitte wie?
Es geht um das Originalvideo? Da sind bei mir nur die ersten Einstellungen asynchron. Sobald er anfängt zu singen passt es. Naja, Youtube spinnt manchmal bisschen.
Bumm, bumm, bumm.
Wer das White Stripes Video zu The Hardest Button To Button nicht kennt, sollte sich das vielleicht hier vorher mal ansehen.