Das Getrommel ist wie immer über jeden Zweifel erhaben. Auch trotz widriger Umstände. Leider kickt mich die Mucke gar nicht, obwohl oder gerade weil ich mit deutschem Hip Hop prinzipiell was anfangen kann.
Beiträge von Froschmann
-
-
The Raconteurs - Consolers of the Lonely
Beim Drumsound im ersten Track hatten sie mich schon. Scheissegeil! -
Zitat
Original von slo77y Also keine Ahnung so Sprüche wie "kann mich nich erinnern sowas mal verbrochen zu haben" finde ich absolut daneben (sorry seelane, ich wette es gab eine Zeit in der du weitaus schlechter als derjenige hier gespielt hast, auch wenns schon lange her sein mag, aber die Art und weise in der du kritisierst ist wirklich höchst unmotivierend! )
Äh, das hat Seelanne nicht geschrieben?!
-
Schönes Ding! Immer wieder gerne.
Sonderpunkte in der B-Note gibt's außerdem für's T-Shirt.
-
Dynamite Deluxe - Deluxe Soundsystem
-
Das ist doch total egal! Die muss man ja nicht sehen. Will man auch nicht.
-
-
Buuuh, der hat ja Resos!
-
Hat Lippe das schon gesehen?
-
Die ganz am Anfang? Und ab 2:40 nochmal?
Zum Thema wurde meine Meinung eigentlich schon gesagt:
Natürlich kommt es mehr auf die Spieltechnik an, aber wenn man sich nicht auf sein Equipment verlassen kann, hilft einem auch die tollste Technik nix. Eine Rumpelkiste von Aldi lässt sich auch damit nicht schönreden.
Und der Vorwurf, hier würden Leute mit "minderwertigerer" Ausstattung diskriminiert, ist Quark! -
Thrice - The Alchemy Index Vols. I+II
Jupiter Jones - Entweder geht diese scheussliche Tapete - oder ich. -
Lass Dich von uns und der spendablen jungen Dame nicht verarschen. Wenn sie Dir wirklich das Set auf dem Foto schenken will, sei froh, glaub ihr nicht, dass das von 2005 ist und nimm es! Und bittebittebitte lass das mit dem Lackieren sein! Egal welche Farbe, es kann nur schlechter werden.
-
Ist in dem Jahr nicht auch die Beck's Produktion in Bad Berleburg eingestellt worden und nach Asien abgewandert?
-
Dieses mal war für mich zwar vom Prizip nicht so viel Neues dabei, aber unabhängig, ob es was unbekanntes für mich ist oder nicht, guck ich mir Deine Videos immer gerne an. Danke für die Mühe!
Cooles T-Shirt.
-
Eins Zwo - Hand auf's Herz
Auf die Bühnen der Jugendzentren und Dorfdiskos bring ich Dirty Dancing und postpubertären Zwangsvulgarismus.
-
Nein.
Sticks sind nunmal Verschleißteile und was an Holzspänen schlimm ist, weiß ich auch nicht.
-
Wo gehobelt wird, fallen Späne.
-
Zitat
Original von Jasonhead
the hives - black and white albumSame here.
Ersteindruck ist cool.
-
Zitat
Original von donstevano
nicht sone casting-kacke wie da heute abgeht (ob im fernsehen oder hinter den kulissen)Das behauptet ja auch keiner, aber den Sound sind einfach früher schon Bands gefahren.
Hier will Dir ja keiner Blink madig machen (Teilweise find ich die ja auch ganz unterhaltsam.) und sie sind wohl die kommerziell erfolgreichste Funpunk-Band gewesen (denke ich?), aber einfach nicht so stilprägend, wie Du sie hier hinstellst.
Um bei deinem Beispiel zu bleiben: Das ist so, wie wenn man die Kaiser Chiefs als Wegbereiter des Britpop hinstellen würde, ohne Oasis, Blur und The Verve zu nennen. (Auch wenn hier die Verkaufszahlen andersrum stehen)
-